Welche echten Micro-Vans gibt es noch? So ab Baujahr 97 Subaru Libero 3,50m, 7 Sitze

• Moin!

Welche echten Microvans gibt es nach Baujahr 1997?

Den Subaru Libero hab es Jahr in Deutschland bis 1998/1999. Es gab aber keine mit ABS und Sicherheits-Features.

Gibt es überhaupt so kleine Flitzer mit moderner Technik.

Subaru Libero

Gesamtlänge mm 3,525
    Gesamtbreite mm 1,415
    Gesamthöhe mm 1,925

Es gab doch auch welche von anderen asiatischen Herstellern? Gibt es überhaupt noch aktuell solche Autos?

• Re: Welche echten Micro-Vans gibt es noch? So ab Baujahr 97 Subaru Libero 3,50m, 7 Si

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Gibt es überhaupt so kleine Flitzer mit moderner Technik.

Kleine Flitzer mit moderner Technik gibt es durchaus, jedoch wirst du an den sieben Sitzen scheitern. So spontan würde mir zumindest nichts einfallen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Der Libero war aber auch extrem für kleine schmale Menschen gebaut...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Re: Welche echten Micro-Vans gibt es noch? So ab Baujahr 97 Subaru Libero 3,50m, 7 Si

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kleine Flitzer mit moderner Technik gibt es durchaus, jedoch wirst du an den sieben Sitzen scheitern. So spontan würde mir zumindest nichts einfallen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Der Libero war aber auch extrem für kleine schmale Menschen gebaut...

Gab es da nicht noch baugleiche Ableger von Suzuki oder Daihatsu? Irgendwer meine auch Kia oder so, aber keiner wusste gestern Modellbezeichnungen.

• Re: Re: Re: Welche echten Micro-Vans gibt es noch? So ab Baujahr 97 Subaru Libero 3,50m, 7 Si

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Gab es da nicht noch baugleiche Ableger von Suzuki oder Daihatsu? Irgendwer meine auch Kia oder so, aber keiner wusste gestern Modellbezeichnungen.

Damit dürften wohl Suzuki Carry und Daihatsu Hijet gemeint sein.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Baugleich ist auch der Piaggio Porter, und den gibt es heute noch:
    http://www.de.vtl.piaggio.com/porter_glass.htm

Zitat

Wahlweise ist er mit zwei Sitzplätzen erhältlich.

..optional auch noch mit drehbar aufgehaengten Raedern :D

SNCR

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Baugleich ist auch der Piaggio Porter, und den gibt es heute noch:
    http://www.de.vtl.piaggio.com/porter_glass.htm

Wie geil! Den gibt es als kpl. batteriebetriebenen Wagen! :eek: :top:

EDIT: Das glaubt einem keiner! Das Teil kostet fast 30000,- neu! Ich habe eben dort angerufen! Für den Preis kriegt man nen Hammer Toyota Prius. 28000,- kostet der als Elektro! Unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!