Bitte Preise/Angebote incl. Porto (kein Päkchen) innerhalb DE
(bei TT-Hoflieferanten gerne auch per Vorkasse)
Neugerät
Kein Branding auf der Hardware, auf der Packung
oder Software (z.B. Live-menü)
Bei idealo und Bucht habe ich bzgl. Preise 'etwas' informiert.
S: 8800 Sirocco Gold ohne Vertrag/ohne Branding (freies Gerät)
-
-
-
Hatte letzte Woche neue knapp über 900,00. Habe aktuell noch genau ein Vitrinen-Gerät, welches aber quasi neu ist. Du kannst Dir den "Zustand", der ja eigentlich neu mit Folie ist, am Telefon beschreiben lassen. Nadine hat es im Laden Hameln 05151-822499 (nadine11 @ momp de). Preis 833,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
-
@ Sascha
Falls keine weiteren Angebote kommen,
werde ich mich zum Ende der Woche melden. -
Klasse Preis, wenn ich da nicht schon ein N95 bei Sascha gekauft hätte..
PS: Nadine ist super nett
PSS: Super Service und Blitzversand @ Sascha -
keiner ausser Sascha? :confused:
....was ist 'knapp über 900 Euro' für ein Betrag?
....möchte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen -
Zitat
Original geschrieben von zipzip
keiner ausser Sascha? :confused:....was ist 'knapp über 900 Euro' für ein Betrag?
....möchte nicht Äpfel mit Birnen vergleichenNeue sind alle verkauft. Ich kauf ab und zu Sonderposten Neuware und davon hatte ich drei, aber die gingen zu über 900,00 an Wiederverkäufer. Derzeit ist nur das eine quasi neue da. Beschreiben kann Dir das Nadine, weil sie es im Lager hat. 05151-822499 nadine11 at momp de.
-
@ all
keiner,der mir eine neues 8800 sirocco gold anbieten kann?900 euro inlusive porto bei vorkasse
wäre ich bereit bein einem hoflieferanten zu bezahlen.
ich hoffe das lockt den einen oder anderen hinter dem ofen hervorsascha
bei über 800Euro+ möchte ich keinen kompromiss eingehen,
bin halt seeeeehr pingelig
brauche ein neues gerät, als nicht 'quasi',
diese gibt's auch in der bucht zu hauf nach vdf verlängerungen -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Neue sind alle verkauft. Ich kauf ab und zu Sonderposten Neuware und davon hatte ich drei, aber die gingen zu über 900,00 an Wiederverkäufer. Derzeit ist nur das eine quasi neue da. Beschreiben kann Dir das Nadine, weil sie es im Lager hat. 05151-822499 nadine11 at momp de.Hast Du ein neues Lieferbar?
Was ist im Rahmen Deines 'Abverkaufs' für das Vitrinengerät als Preis aktuell möglich? -
Das einzige 8800 gold VIT ist jetzt hier im Sonderpostenthread! Die Aktion ist wie andere Handys zuvor auch so, dass der Preis minütlich um 1,- fällt bis es verkauft ist. Genau Infos im anderen Thread!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!