S100 neue Firmeware ?!

• Hi Leute

Ich habe jetzt schon öfter gehört das es bald ne neue Fw für das S100
    geben soll.Die Fw soll sehr stark verbesser sein (T9 Lernfähig und automatische umschaltung von groß auf klein schreibung und vieles mehr).
    Könnt ihr mir mehr sagen?:D :confused:

mfg sot-darkangel

• Leider sind mir und vermutlich auch vielen weiteren keine Infos dazu bekannt :rolleyes: schön währe es ja, vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen von Samsung Direkt etwas (Infos) :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich habe ein S100 ohne T-Mobile Branding. Ich vermute das das eine neue Firmware sein könnte. Das mit dem T9 und Groß Klein kann ich jedoch (leider) nicht bestätigen :(

• Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Ich werde bald mehr infos bekommen,Dann werde ich euch natürlich bescheid sagen:top:

Wir freuen uns schon :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi Leute

Hier jetzt die lang versprochenen Infos

die neue Firmware ist noch ne beta und leider noch nicht in Deutschland verfügbar.

Die mir bekannten änderrungen sind

T9 jetzt lernfähig

Automatisches umschalten von Groß
    auf kleinschreibung

Telefonbuch jetzt Karte oder Telefonspeicher

Java Technologie verbessert

So das ist was ich zur Zeit weiß wenn ich mehr raus bekomme sage ich euch natürlich wider bescheid:top:

mfg sot-darkangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!