W880i (für mich) K800i (für mein Bruder) - beide VF 50 Student

• muss man denn das Thema immer wieder hochholen?

Da hat der eine oder andere mal nen Problemchen und schon wird so ein Tumult daraus gemacht. Lasst es doch jeden selber entscheiden.

Es kann nicht immer alles reibungslos und geplant ablaufen, wenn die Angebote so einschlagen, das kennst du doch auch, oder ?

Und man weiss, das man eh immer nur negative Dinge äußert, aber ganz selten positives. Schade eigentlich !

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,
    dazu muss ich sagen, dass ich einige Erfahrungen mit HVS habe.
    99 % meiner Verkäufe laufen über HVS. Ganz einfach weil er gute Angebote hat....
    Ich mache das jetzt über 1 1/2 Jahre und habe schon einiges verkauft :) !
    Ich kann nicht behaupten, dass alles immer reibungslos läuft,
    aber wo läuft alles reibungslos ???
    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass jeder sein Geld und sein Handy bekommen hat !
    Viele Kunden haben nicht gesehen, dass Sie für die Auszahlung noch eine Rechnung vorlegen müssen - obwohl es in meinem Angebot, in meiner Mail und in der Aktionsbeschreibung von HVS steht. Viele lesen einfach die Angebote nicht richtig durch... kennt bestimmt jeder Verkäufer :confused:
    Ein bißchen Probleme hat er auch ab und an mit der Schnelligkeit :mad:
    Wahrscheinlich habt ihr eigene Interessen warum ihr HVS so verteufelt.
    Gruss,
    Karin

• handytick.de: das k800i ohne branding?

wenn ja und kein günstigeres angebot mehr kommt, dann ist die sache gebongt ;-)

...

ah nocheine frage: wie schon oben erwähnt, mein vertrag läuft am 3.11 aus, wie funktioniert das mit der rufnummermitnahme von D1:
    - wann bekomme ich das neue handy
    -und wie lange werde ich in der luft hängen (also wie lange dauert es von abschaltung bis importierung)

• K800i ist zu dem Preis mit o2 Brand, wie auch in unserem anderen Angebot. bei freier Ware zahlen wir aktuell nur 150 EUR aus. Wann läuft der Altvertrag aus? Die Aktivierung muß noch diesen Monat stattfinden inkl. Portierung.

• der vertrag läuft am 3.11 aus! was heißt er muss noch diesen monat stattfinden? er läuft doch erst am 3.11 aus...

• Unsere Angebote gelten immer bei Aktivierung im Kalendermonat, da wir nur sehr selten die Konditionen für den nächsten Monat schon kennen. Leider kann ich dir für November aktuell noch kein Angebot machen.

• und zu diesen konditionen jetzt schon abschließen, ist das möglich? weil wenn ich am 01.11. abschließe, ist die portierung nicht bis 3.11 da und das handy ja auch nicht...

• Die Aktivierung fällt bei einer Portierung halt erst in den November, das hat nichts mit der Bestellung zu tun. Wenn du auf die Portierung verzichtest, kann ich das Angebot natürlich anbieten.

• nein nein, ich will auf jedenfall meine nummer mitnehmen... das heist im endeffekt, ich muss hier nochmal am 1.11 nach angeboten nachfragen?

• korrekt leider, ich hoffe Ende der Woche schon die Konditionen für nächsten Monat zu wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!