W880i (für mich) K800i (für mein Bruder) - beide VF 50 Student

• Hallo zusammen!

mein Vertrag bei T-Mobile läuft am 3.11 aus, würde gerne meine Rufnummer mitnehmen und brauche einen Neuvertrag:

- Original Vodafone 50 Student mit einem W880i + Auszahlung

zudem brauch mein Bruder auch ein Neuvertrag. Ebenfalls:

- Original Vodafone 50 Student mit einem K800i + Auszahlung

Würde gerne beide Verträge bei einem Anbieter machen - geringerer Aufwand ;)
    Habe schon 2-3 Angebote vorliegen! Der günstigste bekommt den Zuschlag :o)

• bin ich keiner ? :D ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• huhu ducky :o) ... ja das war ja ein pn

das angebot für das k800i ist ok (bzw. genauso wie die anderen), aber für das w880i habe ich ein besseres angebot...

trotzdem danke :)

• hallo karin,

danke für die info! das k800i bekomme ich überall für 0eur + 185eur auszahlung...
    mir geht es hauptsächlich um das w880i. kann jemand dieses angebot toppen?:

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sony Ericsson W880i ohne Branding + KEIN Anschlusspreis + 2x 1GB + 50€ BAR
    Lieferumfang: Handy + Akku + Ladekabel + Gebrauchsanleitung
    + Headset + Datenkabel + Software

• Zitat

Original geschrieben von topmobil4you
    Hallo,
    ich habe hier ein gutes Studenten Angebot:

Hallo Karin

Vielleicht wäre es von Vorteil, das du direkt angibst ob das Angebot über HVS abläuft oder nicht.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Von uns bekommst sowohl das K800i mit Komplettauszahlung wie auch das W880i mit 1x 1GB im Lieferumfang + 1x 1GB extra + 60 EUR bar. Also 10 EUR besser ;)

• Zitat

Original geschrieben von topmobil4you
    warum ?

zB wegen folgendem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…light=handyversandservice

Nicht böse gemeint, war nur eine kleine Anmerkung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!