Einstellung für Datenzugang im iPhone

• hallo gemeinde....

sagt mal... wo kann man die zugnagsdaten für datenverbindungen eingeben???

weiterhin habe ich immer noch keine möglichkeit gefunden, den imap-zugang über gsm laufen zu lassen???

kann mir hier jemand die tomaten von den augen nehmen ;)???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Re: Einstellung für Datenzugang im iPhone

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    sagt mal... wo kann man die zugnagsdaten für datenverbindungen eingeben???

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE

• ...das gibt es dann sicher nur bei der 1.1.1er FW oder bei einem unlocktem iphone, oder???

bei mir gibt es nämlich nur VPN & WLAN

• ich habe ein 1.1.1er, welches auf 1.0.2 downgegraded wurde, um es zu entlocken... aber leider unterstützte iunlock dieses "damals" noch nciht, sodaß es nun ein gelocktes 1.0.2 ist...

FlashMueller:
    u got a PN

• Wenns gelockt ist und daher Deine SIM nicht drin läuft, wird dieser Menüpunkt vermutlich nicht vorhanden sein, da er ja keinen Sinn macht. Wahrscheinlich ist dieser Punkt nur sichtbar, wenn eine aktive (also nutzbare) SIM-Karte eingelegt ist.

Wozu willst Du diese Daten eingeben, wenn Du sie eh nicht nutzen kannst? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...weil ich mir eine turbosim bestellt habe :-P

und um das gute stück endlich mal nutzen zu können, würde ich mir die konfiguration schon einmal genauer vor augen führen... :)

• Wenn Du dann die Turbosim hast, wirds sicher funktionieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!