Mit welchen USB BT Adaptern funktioniert die Verbindung bei euch und was macht ihr über BT?
6310i und Bluetooth - welcher USB BT Adapter funktioniert?
-
-
-
Benutzt denn noch niemand einen BT USB Adapter?
-
Hi Powersup
Ich weiss ja nicht ob Du den PC BT Adapter meinst oder ein BT Headset.
Als Headset kann ich Dir zu 100% zum Motorola BT Headset raten.
Für eine BT PC Adapter gibts nur einen der zu 100% funtzt und IMHO perfekt ist, nämlich der von TDK.
Auch in der neuen PC Professionell ist der als bester BT PC Adpater getestet worden.
Es gibt Ihn für Notebooks als PCMCIA Karte und für den Desktop als USB Version (die kannste natürlich auch am Notebook nutzen - pfiffige Idee hier: Das USB Kabel ist kurz gehalten damit es nicht beim Notebook "rumhängt" mit in der Packung ist aber ein Verlängerungskabel für den problemlosen Einsatz am Desktop.)
TDK bietet die allerbeste PC Soft (und daruf kommt es an!)
Auch mit dabei eine Art PC Suite die definitv mit dem 6310 und dem i arbeitet!
CU john -
Vielen Dank John, ich meinte den PC Adapter angeschlossen via USB! Dann werde ich mir jetzt den TDK bestellen
-
Damit triffst Du definitv die beste Wahl im BT Karussell:)
Viel Spas mit dem Tei, es ist wirklich gut!
CU john -
Welche Profile unterstützt das 6310(i) eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Damit triffst Du definitv die beste Wahl im BT Karussell:)
Viel Spas mit dem Tei, es ist wirklich gut!
CU johnNamd !
Hab seid letzens diese ACER Bluetooth Plugs, dies beim Saturn usw. fuer um die 100€ im doppelpack gibt.
Ich kann nur sagen: Arm, was Nokia da wieder abzieht !!!
Bluetooth war ja eigentlich mal als Standart gedacht, aber war irgendwo klar, dass sich die Herrn von Nokia einen feuchten drum scheren !
Mit dem T68i, kein Problem, Abgleich mit Outlook, SMSe laufen live in Outlook rein, Hintergrundbilder, VCards, Adressen, DFUE Netzwerk, alles gut.
Das einzige, was ich nach ewigem Probieren mit dem Nokia hinbekam, war die Verbindung via DFUE-Netzwerk ins I-Net.
Als ich mich dann auf die Suche im Netz begab, kam ich schnell auf eine Lösung fuer mein Problem: Das ist wohl recht normal, fast jeder hat da Probleme mit.
Ausser eben das TDK Teil oder das original Nokia BT Set. Nur: Das Zeug is halt wesentlich teurer, und sollte eigenlich das selbe tun, wie die Acer Trümmer....Schade, schade, schade.....
Charlie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!