Benehmen ist Glückssache
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Finde ich absolut richtig.
Mein Vater hat einen Dienstleistungsbetrieb, wenn ein Kunde zu sehr meint, dass er König sei und sich entsprechend daneben benimmt, dann wird er eiskalt rausgeschmissen, notfalls auch mit Gewalt.
Viele können sich nicht vorstellen, wie unverschämt und arrogant manchmal Kunden sein können.
Meine Frau war vor dem Mutterschutz bei Avato Betelsmann in der Service Hotline für das Finanzprogramm Quicken (oder so ähnlich???). Sie hatte da mal eine Herren (Dr.)
an der Strippe der auch sehr unverschämt wurde. Meine holde Gattin hat ihm dann aber klar und deutlich gesagt das sein Dr. Titel nicht dazu berechtige so aufzutreten.
Danach hat sie das Gespräch abgebrochen. Wat mut dat mut!
Ich bin selber kein großer Freund von O2.
Wenn ich bei der O2 Service Hotline anrufe werde ich immer freundlich behandelt. Und das was ich wollte wurde prompt erledigt.:top: Auch bei Base kann ich nicht klagen.:top: Nur sind die doch des öffteren fachlich überfordert.
Wie mein Betreff schon sagt! Aber ein gogo soll auch schon Pech gehabt haben.
:apaul:
MfG
gogo65