beschwerde an o2 wg beleidigung

  • Benehmen ist Glückssache


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Finde ich absolut richtig.
    Mein Vater hat einen Dienstleistungsbetrieb, wenn ein Kunde zu sehr meint, dass er König sei und sich entsprechend daneben benimmt, dann wird er eiskalt rausgeschmissen, notfalls auch mit Gewalt.
    Viele können sich nicht vorstellen, wie unverschämt und arrogant manchmal Kunden sein können.


    Meine Frau war vor dem Mutterschutz bei Avato Betelsmann in der Service Hotline für das Finanzprogramm Quicken (oder so ähnlich???). Sie hatte da mal eine Herren (Dr.)
    an der Strippe der auch sehr unverschämt wurde. Meine holde Gattin hat ihm dann aber klar und deutlich gesagt das sein Dr. Titel nicht dazu berechtige so aufzutreten.
    Danach hat sie das Gespräch abgebrochen. Wat mut dat mut!
    Ich bin selber kein großer Freund von O2.
    Wenn ich bei der O2 Service Hotline anrufe werde ich immer freundlich behandelt. Und das was ich wollte wurde prompt erledigt.:top: Auch bei Base kann ich nicht klagen.:top: Nur sind die doch des öffteren fachlich überfordert. :(
    Wie mein Betreff schon sagt! Aber ein gogo soll auch schon Pech gehabt haben.
    :apaul:
    MfG
    gogo65

  • kann ich eigentlich nicht ganz bestätigen. ich bin vertriebspartner für alle vier netze und für debitel. und ich finde, die von o2 sind häufig sehr grätig wenn man bei der ansage und menüauswahl die falsche zahl drückt, zum beispiel die 1 für aktivierungen und bestandskunden und ich hab halt meinetwegen die 3 gedrückt, was für DSL steht, und wollte aber was über nen bestandskunden wissen... Weil ich hab echt keinen bock mir dauernd das ewige gelaaber von diesen ansagen anzuhören, ich drück immer irgendetwas... undd a werden die scho oft ma ziemlich unfreundlich, ich soll doch bitte des nächste mal die richtige taste drücken. wobei man das ganze hier ned so verklausulieren kann. jeder netzbetreiber hat bei den hotlines so seine schwarzen schafe, denke ich... alles in allem sind alle hotline auf zak und durchwegs freundlich, von ein paar ausnahmen abgesehen. dumm isses halt, wenn man gard so eine erwischt...

  • daumen hoch und runter


    an alle leute hier :)


    ich möchte echt sagen, dass es sehr amüsant war diesen thread zu lesen...


    danke an die erstellerin... finds gut, dass es weiter verfolgt wurde.


    zu den rechtschreibern, ich schreibe immer alles klein, was nicht bedeutet, dass ich fax und firmenbriefe auch klein schreibe.
    auch soll ein forum für eine schnelle informationsweitergabe sein, dass heisst auch schnelle texte schreiben zu dürfen. und die texte von celine waren bis auf kleine fehler völlig lesbar. und ich fand es gut, dass sie eine ausführliche rückmeldung gegeben hat, was viele nicht machen.


    immer wieder lustig finde ich, dass die rechtschreibfehler-sucher selbst rechtschreibfehler machen, oder viel schlimmer wörter vergessen. wenn man sich aufregt sollte man wirklich nicht im glashäuschen sitzen...


    ich denke rechtschreibfehler und vergessene worte sind erst dann schlimm, wenn der sinn des satzes nicht mehr erkennbar ist oder es den leser dazu bringt den satz 5 mal zu lesen.


    aber jedem steht frei den eintrag zu lesen oder nicht.


    in diesem sinne Zitat: "yust mei to zents" *sfg*

  • cb - computerbild


    ps: sorry hab ja noch ganz vergessen auf die computerbild hinzuweisen, die pro artikel im schnitt 2 rechtschreibfehler/grammatik hat.


    die exzelent recherchierten artikel können selbstverständlich, weit über das wissen und know how eines jeden forums, bestehen. (Link: Ironie)

  • Bild


    Alles was mit Bild zu tun hat sollte erst mal zur Beichte!
    Mit der Wahrheit nehmen die es nicht so genau.
    Und dann kann man über Fehhhhhhler motzen!




    gogo65

  • @ DJg450


    Warum der Doppelpost - schon mal was von der Editierfunktion gehört? :D


    *duck*


    Nein - ehrlich - ich wollte damit nur Deinem Beitrag völlig zustimmen und ein weiteres, ironisch gemeintes Beispiel für die hier schon zitierten Hilfspolizisten geben.
    Ich denke einfach, dass es für so Manchen ein probates Mittel zur Profilierung zu sein scheint, die eigene "Überlegenheit/Souveränität" einzig über die "Disqualifizierung" Anderer zur Schau zu stellen.
    Wie Du aber sagst, ist es auch für meine "schwarze Seele" immer wieder eine Freude, wenn gerade diese perfekten Mitmenschen ihrem eingenen Anspruch nicht gerecht werden.


    Man muss sich halt an seinen eigenen Ansprüchen messen lassen - da ist es manchmal schon entspannender, etwas lockerer mit sich und seiner Umwelt zu verfahren; Perfektionismus hat seine guten Seiten - unbestritten, aber alles zu seiner Zeit an seinem Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!