beschwerde an o2 wg beleidigung

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Und was hat man davon? Wenn ich mich mit einem Freund, meiner Familie, meiner Freundin, einem Arbeitskollegen streiten würde, wäre ich daran interessiert, die Angelegenheit aus der Welt zuschaffen, aber ein CCA bekomme ich zu 99% nicht noch ein 2tes Mal ans Rohr (außer ich bitte um Rückruf, was auch erstmal geschehen muss). Deswegen sehe ich in diesem Fall den Sinn nicht, es ist jedoch Ihr/sein gutes Recht dagegen vorzugehen. Es gibt fast nichts unpersönlicheres als ein Callcenter.


    Ihr wurde ja nun von anderer Stelle geholfen und die Sache ist geklärt.



    Es geht einfach darum dass sich so etwas nicht gehört, und jemand der in einem Callcenter arbeitet und sich so verhält, hat seinen Beruf verfehlt. Punkt.
    Ich kann auch nicht einen Kunden beleidigen wenn mir danach ist, oder wenn ich mal einen schlechten Tag habe.
    Deshalb finde ich das schon wichtig dass so etwas geklärt wird und dass dem MA ganz deutlich gemacht wird dass es so nicht geht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Es geht einfach darum dass sich so etwas nicht gehört, und jemand der in einem Callcenter arbeitet und sich so verhält, hat seinen Beruf verfehlt. Punkt.
    Ich kann auch nicht einen Kunden beleidigen wenn mir danach ist, oder wenn ich mal einen schlechten Tag habe.
    Deshalb finde ich das schon wichtig dass so etwas geklärt wird und dass dem MA ganz deutlich gemacht wird dass es so nicht geht.


    Grundsätzlich richtig. Das ist in jedem Job, wo man mit Kunden zu tun hat so. Und dennoch muss man vorsichtig sein, wenn man nicht weiß, wie das vorher gelaufen ist. Natürlich gibt es Leute, die in so nem Job nix verloren haben und Beleidigungen haben weder in der Bank, an der Kasse beim Aldi noch an der Kundenhotline bei o2 etwas verloren. Das Problem ist nur: teilweise müssen sich die Schalterangestellten, Hotliner, Kassierer und wer auch immer den ganzen Tag Sachen anhören, da fasst Du Dir an den Kopf...es gibt Leute, die nutzen aus, dass der Kunde fast alles darf und wissen genau, dass der Mitarbeiter des Unternehmens sich (zurecht) an Spielregeln zu halten hat. Wenn einem dann ständig der Kragen platzt, dann ist man sicher im falschen Job, ein Stück weit gehört das dazu, aber es gibt eben für alles Grenzen. Bei uns in der Bank haben wir das dergestalt geregelt, dass ein solcher Kunde dann Besuch vom Chef bekommt und ungefähr 10 Sekunden Zeit hat sich zu entschuldigen oder ein Hausverbot zu kassieren.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • he he he ,
    ich bin immer wieder auf`s neu begeistert, wenn ich hier lesen und auch Schreiben darf.


    Mich vergnügt es ungemein, wenn ich mitbekomme über was für Begebenheiten manch einer sich aufregen kann.


    Es ist doch völlig wurscht wenn hier der eine odere andere ein paar Rechtschreibfehler oder Tippfehler im Text hat.


    Derjenige (welcher) der diesen Text dann verurteilt kann doch gar nicht wissen wie gut jemand in der Deutschen Sprache ist.
    Event. wurde der Beitrag ja von einem anders Sprachigen Mitbürger geschrieben, der normalerweise eind ganz andere Sprache nutzt.
    Oder aber es gibt Leute die nicht soooo dolle im Schreiben sind oder aber einfach keine Zeit oder Lust haben sich die Mühe zu machen alles richtig zu schreiben.


    So lange es halbwegs lesbar ist ist es doch sch...ß egal ob da oder da ein komma oder ein Punkt fehlt.


    Ich bin auch jemand der einfach keinen Bock und nicht die Zeit hat alles fein säuberlich auf zu schreiben, na und lesen kann man es Trotzdem.


    Und wenn ich dann sehe das hier jemand den dicken macht und zum Moralapostel Mutiert nur um sich wichtig zu machen und andere darauf hin zu weisen das sie fehler gemacht oder geschrieben haben kommts mir bald aber sicher oben raus.


    So langsam wird das hier in diesem Forum zur Sitte, andere zurecht zu weisen anstelle sich um das Problem zu kümmern.


    ich bin in vielen Foren unterwegs und keines ist mit der Zeit soooo Spießig (schreibt man das so) :-) geworden wie das hier.


    Lasst die Leute einfach in Ruhe und antwortet auf die Fragen wenn ihr was wisst, ansonste ....


    Futterluke zu und ruhe ist.



    Gruß Chris


    Wie immer Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    . . ansonste ....Futterluke zu und ruhe ist.


    OT: War am Mittwoch beim Zahnarzt und habe dort ein Paradoxon erlebt, ich musste


    das Maul aufreissen und trotzdem die Klappe halten :D

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Derjenige (welcher) der diesen Text dann verurteilt kann doch gar nicht wissen wie gut jemand in der Deutschen Sprache ist.
    Event. wurde der Beitrag ja von einem anders Sprachigen Mitbürger geschrieben, der normalerweise eind ganz andere Sprache nutzt.

    Das ist etwas anderes. Aber das merkt man meistens recht schnell.


    Zitat

    Oder aber es gibt Leute die nicht soooo dolle im Schreiben sind oder aber einfach keine Zeit oder Lust haben sich die Mühe zu machen alles richtig zu schreiben.

    Warum soll sich jemand die Zeit oder Lust nehmen und einen dahin gekackten Text, um mal auf dein Niveau zu kommen, zu lesen und zu beantworten?


    Zitat

    So langsam wird das hier in diesem Forum zur Sitte, andere zurecht zu weisen anstelle sich um das Problem zu kümmern.


    ich bin in vielen Foren unterwegs und keines ist mit der Zeit soooo Spießig (schreibt man das so) :-) geworden wie das hier.

    Nun ja, Zitate wie "(...) Bei telefon-treff.de findet man hingegen viele Tips und Tricks. Größtes Manko aller Foren ist laut ComputerBILD die orthografische Qualität einiger Beiträge - manchmal muss man wohl das Hirn-T9 aktivieren, um die Rechtschreibfehler ausblenden zu können. (...)" [small](Quelle http://www.areamobile.de/news/5719.html)[/small] sind eben nicht aus der Luft gegriffen. Und wenn es von CB ist.


    In diesem Sinne: yo alda ey weida so ^^ :rolleyes:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Das einige Texte nicht recht gut zu lesen sind weil keine Absätze ect. darin vorkommen ist richtig.
    Aber wegen Rechtschreibfehler jemanden so anzufahren ist nicht in Ordnung.


    Übrigens, wie es hier ja schon mal jemand schrieb, wer keine Lust hat diese Beiträge zu lesen oder zu Beantworten, weil zu viele Rechtschreibfehler drin sind, kann es ja einfach lassen.
    Es zwingt keiner einen, auf eine Frage zu Antworten.


    Übrigens, @ bambi05, über mein Niveau, kannst du dir bestimmt kein Bild machen, denn ich habe nur das, an mich genommen, was in diesem Tread hier Standart ist und dazu gehört auch deines.


    Urteilt nicht zu voreilig über irgendwelches Können oder Niveau einiger Leute hier, den kennen kann Sie niemand.


    Ich denke das war jetzt genug OT und deshalb gibt es an dieser Stelle kein Kommentar mehr von mir.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Bei uns in der Bank haben wir das dergestalt geregelt, dass ein solcher Kunde dann Besuch vom Chef bekommt und ungefähr 10 Sekunden Zeit hat sich zu entschuldigen oder ein Hausverbot zu kassieren.


    Finde ich absolut richtig.
    Mein Vater hat einen Dienstleistungsbetrieb, wenn ein Kunde zu sehr meint, dass er König sei und sich entsprechend daneben benimmt, dann wird er eiskalt rausgeschmissen, notfalls auch mit Gewalt.
    Viele können sich nicht vorstellen, wie unverschämt und arrogant manchmal Kunden sein können.




    Zitat

    Das einige Texte nicht recht gut zu lesen sind weil keine Absätze ect. darin vorkommen ist richtig.
    Aber wegen Rechtschreibfehler jemanden so anzufahren ist nicht in Ordnung.


    Übrigens, wie es hier ja schon mal jemand schrieb, wer keine Lust hat diese Beiträge zu lesen oder zu Beantworten, weil zu viele Rechtschreibfehler drin sind, kann es ja einfach lassen.
    Es zwingt keiner einen, auf eine Frage zu Antworten.



    Ich finde es auch eine Unsitte, dass man andere User anfährt.
    Das ist aber leider in jedem Forum so, dass es Oberlehrer und Hilfspolizisten gibt.


    Allerdings gefallen mir Texte genauso wenig, wenn ich aufgrund von Fehler gar nichts bis kaum was verstehe.
    Dann kann es auch passieren, dass ich vielleicht einen interessanten Beitrag ignoriere.


    Sprachliche Schwächen sind in meinen Augen noch verzeibar, aber nicht Faulheit.
    Wir alle kommunizieren hier im Forum einzig und allein mittels unserer Beiträge und wenn sie schlecht verfasst sind, dann wirft das entprechend ein schlechtes Bild auf den Verfasser.
    Ärgerlich wird das vor allem, wenn der Verfasser eine Frage hat und keiner ist gewillt sich durch einen Wust von syntaktischen und ortographischen Fehlern durchzuämpfen.


    ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!