ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Und was hat man davon? Wenn ich mich mit einem Freund, meiner Familie, meiner Freundin, einem Arbeitskollegen streiten würde, wäre ich daran interessiert, die Angelegenheit aus der Welt zuschaffen, aber ein CCA bekomme ich zu 99% nicht noch ein 2tes Mal ans Rohr (außer ich bitte um Rückruf, was auch erstmal geschehen muss). Deswegen sehe ich in diesem Fall den Sinn nicht, es ist jedoch Ihr/sein gutes Recht dagegen vorzugehen. Es gibt fast nichts unpersönlicheres als ein Callcenter.
Ihr wurde ja nun von anderer Stelle geholfen und die Sache ist geklärt.
Es geht einfach darum dass sich so etwas nicht gehört, und jemand der in einem Callcenter arbeitet und sich so verhält, hat seinen Beruf verfehlt. Punkt.
Ich kann auch nicht einen Kunden beleidigen wenn mir danach ist, oder wenn ich mal einen schlechten Tag habe.
Deshalb finde ich das schon wichtig dass so etwas geklärt wird und dass dem MA ganz deutlich gemacht wird dass es so nicht geht.