beschwerde an o2 wg beleidigung

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Etwas OT, aber ist ja mittlerweile der ganze Thread, daher meine Frage wie sowas technisch möglich, dass von einem Faxgerät auch die Sprache übermittelt wird?


    Ich vermute dass ein Hörer am Faxgerät abgenommen wurde und da wir nicht sofort antworteten hat der Lieferant angenommen es wäre niemand im Hintergrund. Sein Pech . .


    Häufig legen auch angerufene Leute mit Freisprechtelefonen nicht richtig auf, sie vertrauen im Unterbewußtsein darauf bzw. denken immer dass der Anrufer auflegt.
    Tut er es nicht hört er kann er alle normalen Gespräche im Raum übers Telefon mithören.
    Ich vergewissere mich immer ob ich korrekt aufgelegt habe. Nach so einer ungewollten Mithöraktion, als ich später ein Gespräch führen wollte und den Hörer ans Ohr hielt, hatte ich den vorherigen Gesprächspartner bzw. dessen Umgebung noch nach einer Stunde am Rohr.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Also, ich kann an meinem Posting absolut nichts Gehässiges und Unverschämtes finden. Ich habe doch nur zum Ausdruck gebracht, dass meines Erachtens jemand, der meint, Kunden beschimpfen zu müssen, nichts im Kundendienst verloren hat. Und dass ich die Argumentation im Thread nicht nachvollziehen kann, dass es der böse Kunde ist, der den Mitarbeiter in Schwierigkeiten bringt, sondern dieser selbst.


    Und warum sich die Zahl der Arbeitslosen dadurch erhöhen soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es stehen genug Leute auf der Straße, die respektvollen Umgang am Telefon pflegen können. Stellt man halt einen von denen ein.


    EDIT: Vielleicht ist das auch falsch verstanden worden. Meine Bemerkung mit der Genugtuung bezog sich natürlich ausschließlich auf den betroffenen Kunden, der sich als A...loch titulieren lassen musste.

  • vandertroost
    Ich denke dass es dem TE bzw. dessen Bekannter ganz sicher nicht darum ging eine Existenz zu zerstören oder sowas, sondern einfach nur darum die Sache zu klären.
    Ich würde mir so etwas auch nicht gefallen lassen, und ich bin ein sehr sehr geduldiger Mensch!

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    fristlose Kündigungen wegen Diebstahls


    Ist auch richtig so, wobei man auch immer berücksichtigen sollte WAS geklaut wurde. Wenn es nur ein Bleistift war - was solls?!?
    Aber wenn einer rumgeht und Geldbeutel, Handys oder Notebooks klaut hat er NICHTS in einem Unternehmen zu suchen! Und da tut er mir dann auch kein bisschen leid wenn er dann seinen Job los ist...


    Jemanden an einer Hotline als Arsch*** zu bezeichnen ist unter aller S**, aber man kennt ja die ganauen Gründe nicht. Vielleicht ist seine Frau an dem Tag gestorben oä, so dass man, wenn man die Gründe kennen würde, vielleicht auch darüber hinwegsehen könnte. Eine Kündigung finde ich in der Situation völlig übertrieben, aber eine Mahnung, dass man gekündigt bekommt, wenn das nochmal vorkommt ist vollkommen in Ordnung, und das erwarte ich als Kunde auch.
    Viel mehr regt es mich auf wenn ich dann ein 'Tschulding... und das wars zu hören bekomme. Ein paar frei SMS sollten dann schon drin sein. Bei sowas dann vom Unternehmen nicht ernst genommen zu werden ist fast so nervig wie die Beleidigung selbst.


    Oder aber man stellt es dem Kunden frei, ob der Mitarbeiter sein Job behalten darf. Dann würde sich der Mitarbeiter sicher ausreichend entschuldigen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    ... Die Beschwerde des Kunden ist natürlich absolut berechtigt.
    Ich bin allerdings der Ansicht, dass eine Abmahnung ausreicht.Was darüber hinausgeht ist zu viel.Das eine Konesequenz auf das Fehlverhalten erfolgen muss,ist absolut richtig und notwendig,dass sehe ich auch so. ...


    Richtig! Ganz meine Meinung.


    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    vandertroost
    ... dessen Bekannter ganz sicher nicht darum ging eine Existenz zu zerstören oder sowas, sondern einfach nur darum die Sache zu klären. ...


    Und was hat man davon? Wenn ich mich mit einem Freund, meiner Familie, meiner Freundin, einem Arbeitskollegen streiten würde, wäre ich daran interessiert, die Angelegenheit aus der Welt zuschaffen, aber ein CCA bekomme ich zu 99% nicht noch ein 2tes Mal ans Rohr (außer ich bitte um Rückruf, was auch erstmal geschehen muss). Deswegen sehe ich in diesem Fall den Sinn nicht, es ist jedoch Ihr/sein gutes Recht dagegen vorzugehen. Es gibt fast nichts unpersönlicheres als ein Callcenter.


    Ihr wurde ja nun von anderer Stelle geholfen und die Sache ist geklärt.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • bambi05: Mehr als sinnlose Kommentare, die das Thema nicht weiterbringen, hast Du wohl nicht übrig? Auch eine Methode, auf über 1000 Posts zu kommen... :rolleyes: Ich habe Celines zweiten Beitrag im Schnelltempo sehr gut lesen können, bestimmt schneller, als sie es schreiben konnte! Mich hat die Sache interessiert, nicht die paar Schönheitsfehler, weil sie (wie sie selbst schrieb) in Eile war. Wenn man zur Sache nichts beitragen kann, sollte man besser auch nichts schreiben. Gilt auch für einige andere, die hier im Thread geantwortet haben. :flop:


    Just my 2 Cents...

  • Zitat

    Gilt auch für einige andere, die hier im Thread geantwortet haben.


    das nehme ich mir mal an. ;) und habe auch noch einen sinnlosen Kommentar.


    Zitat

    Original geschrieben von Toby
    Eben Leute, die wahrscheinlich im Beruf und zu hause nichts zu sagen haben und dies nun irgendwo auslassen müssen.


    Ja, Du hast vollkommen recht. Auch das könnte auf bambi und auch auf mich zutreffen. Du musst Psychologe sein. Wer so gut analysiert ist vielleicht auch Kriminalist. Obwohl, dieser außerordentliche Gerechtigkeitssinn ... Du bist Jurist. Oder? Vielleicht auch Germanistikstudent? Du schreibst so absolut klar und treffend ... ach jetzt bin ich doch sooo gespannt, wass Du beruflich und im häuslichen Bereich so zu sagen hast ...


    Zitat

    Original geschrieben von Toby

    Also lasst die Leute doch schreiben wie Sie möchten.


    Tobi, Du sprichst mir aus dem Herzen : keinerlei Rechtschreibung/Grammatikregeln innerhalb der Foren ..... achja und um Dein Beispiel noch aufzugreifen, Parken soll auch jeder wie er will.


    Ich weis nun was so mancher ist: ein kleiner H4´er - Anarchist *fg*


    Ich denke, der Hinweis auf die Rechtschreibung/Grammatik war für die erste Version absolut gerechtfertigt. Jegliche weitere Diskussion zum Thema ist doch überflüssig.


    Bitte ein Admin hier her, der den Schwachsinn mittels Schloß beendet. Das Problem vom TE hat sich erledigt und es kommt nur noch spam :cool:


    thx


    Staro

  • Zitat

    keinerlei Rechtschreibung/Grammatikregeln innerhalb der Foren ....


    ichbinnicht,d ermEi nung dass,daSeineguteideeist?!weilmaNnd annw irkl ich kaumnochw aslese nkaNn!


    Findet Ihr nicht? ;)


    Wär auch für ein Schloss.

  • Gerade das letze Post ist total daneben :flop: , denn so hat die Threaderstellerin nicht geschrieben.


    Da die Anzahl der Augenroller, Zeigefingerheber, Oberlehrer, selbsternannten Moralapostel hier in der Überzahl ist und alles nichts zur Sache beiträgt, bin ich auch für ein Schloß, aber nur, damit nicht noch mehr überflüssige Posts wie das unmittelbar vor meinem auftauchen können.


    Wie gesagt: Den eigentlichen Beitrag fand ich von der Sache her interessant und auch das, was daraus geworden ist. Ich konnte alles gut lesen, habe mich dazu nicht sonderlich anstrengen müssen.

  • Mann mann, so Leute die nicht lesen können aber denken was schreiben zu müssen nerven ganz gewaltig! :mad:


    Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf das genannte Zitat und nicht auf die Schreibfehler des Thread Erstellers...


    Auch wenn ich vermute, dass Du es wieder nicht lesen wirst (oder kannst), hier das komplette Zitat nochmal:


    Zitat

    Tobi, Du sprichst mir aus dem Herzen : keinerlei Rechtschreibung/Grammatikregeln innerhalb der Foren ..... achja und um Dein Beispiel noch aufzugreifen, Parken soll auch jeder wie er will.


    Und darauf war mein Beitrag bezogen. Dass ich die Schreibfehler des Thread Erstellers nicht weiter schlimm finde, hatte ich schon oben geschrieben. Ich Zitier mich mal selbst:


    Zitat

    Finds auch schöner Texte zu lesen die ordentlich geschrieben sind, aber würd mich da nicht so aufspielen.


    Aber Hauptsache gemotzt und bloß kein Spaß verstehen!! Am besten immer alles Tod ernst nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!