Nokia BH 801 Head Set zum Skypen verwenden

  • Hallo,


    kann mir jemand von Euch verraten, wie ich das BH 801 mit meinem Laptop verbinden kann um damit über Skyp zu telefonieren.


    DANKE

    So long,
    Christoph


    PS: Alle Rechtschreibfehler die Ihr findet dürft Ihr behalten.

  • HAHAHA


    Ich lache mich auch gleich tot :D


    Ich kann das Teil koppeln aber dann höre ich am Head Set nur ein regelmäsiges piepen so im abstand von 5-7 Sekunden.


    Skyp höre ich aber nicht und man hört mich auch nicht sprechen.


    BITTE BITTE HILFE - D A N K E

    So long,
    Christoph


    PS: Alle Rechtschreibfehler die Ihr findet dürft Ihr behalten.

  • Wie genau koppelst du es? In welchem Modus funktioniert das? Ist das Gerät bei Skype für Mikrofon etc. auswählbar?
    Also, mehr Infos bitte!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hier die Facts:
    NOKIA Headset BH801 (ganz wichtig, Infos bezüglich Anschluß von diesem Headset sind mir wichtig. Keine pauschalen Fragen oder Hinweise)


    Bluetooth gekoppelt via Windows Wizzard,
    Pegel Signalstärke=gut
    Audioausgang zählt Datenpakete bei gesendet.
    unterschiedliche Modie= gibt es nicht ;-)
    Skype bietet Bluetooth Audioschnittstelle an.


    Das Problem ist das regelmässige Piepen, wenn PC und Headset verbunden sind. Kennt jemand die Einstellungen, die nötig sind, um dieses störende Piepen zu unterbinden, bzw. den audioconnect richtig zu konfigurieren.

    So long,
    Christoph


    PS: Alle Rechtschreibfehler die Ihr findet dürft Ihr behalten.

  • Hi,
    hast du mal einfach auf die Rufannahme von deinem Headset gedrückt nachdem du es gekoppelt hast und dann das regelmässige piepsen hörst?
    Das sollte eigentlich helfen.

  • SUPER - kein piepsen mehr aber telefonieren funktioniert noch immer nicht :-(

    So long,
    Christoph


    PS: Alle Rechtschreibfehler die Ihr findet dürft Ihr behalten.

  • Na das ist doch schonmal ein Fortschritt.
    Bist du denn sicher, dass du bei Skype alles richtig konfiguriert hast und auch das richtige Audiogerät ausgewählt hast? (Bluetooth Audio und nicht hochwertiges Bluetooth Audio)
    Funktioniert dein Headset denn mit anderen Anwendungen? Probier z.B. mal aus ob du mit dem Windows Audio Recorder aufnehmen und die Aufnahme dann abhören kannst. (Vorher natürlich beim Audiorecorder unter Audioeigenschaften Bluetooth Audio als Quelle auswählen)
    Und Hardwaremässig funktioniert das Headset an sich korrekt (mit dem Handy)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!