w910i sofort lieferbar in schwarz? branding oder alles free? neuware?
T-Mobile Endspurt Oktober: z.B. MyFaves mit N81 0 €, R50 Student mit 275 EUR Auszahl.
-
-
-
Und wenn man z.B. den MyFaves nimmt, kann man nach Ablauf von 3 Monaten in den Basix-Tarif für 9,95 €/Monat wechseln und das klappt dann auch, die stellen sich nicht quer?
Dann wäre der MyFaves vielleicht doch mein Favorit
GrüßePS: Wenn du darüber hier offiziell keine Aussage machen darfst, klär uns bitte per PN auf!
-
Was würde im MyFaves Tarif eine Xbox 360 oder PS3 mit 60GB kosten bzw. wie hoch wäre die Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von mmobil
Und wenn man z.B. den MyFaves nimmt, kann man nach Ablauf von 3 Monaten in den Basix-Tarif für 9,95 €/Monat wechseln und das klappt dann auch, die stellen sich nicht quer?Dann wäre der MyFaves vielleicht doch mein Favorit
Grüßewürde mich auch interessieren.
-
hätte auch Interesse an einer xbox 360 Premium oder Elite mit R50 Student oder MyFaves.
Kannst du in der Richtung ein Angebot machen? -
Kannst du den Relax 100 Student auch anbieten und zu welchen Konditionen z.b. das K850i oder Samsung G600?
-
Zitat
Original geschrieben von dude82
w910i sofort lieferbar in schwarz? branding oder alles free? neuware?
-> Abrufbar in 1-3 Tagen nach Freischaltung, KEIN Branding (siehe Signatur), Neuware natürlich!ZitatOriginal geschrieben von mmobil
Und wenn man z.B. den MyFaves nimmt, kann man nach Ablauf von 3 Monaten in den Basix-Tarif für 9,95 €/Monat wechseln und das klappt dann auch, die stellen sich nicht quer?Dann wäre der MyFaves vielleicht doch mein Favorit
GrüßePS: Wenn du darüber hier offiziell keine Aussage machen darfst, klär uns bitte per PN auf!
-> Sagen wir generell NICHTS dazu, egal ob hier oder per PN! Bitte habt dafür Verständnis.ZitatOriginal geschrieben von dec.fx
hätte auch Interesse an einer xbox 360 Premium oder Elite mit R50 Student oder MyFaves.
Kannst du in der Richtung ein Angebot machen?
-> Xbox'en führen wir nichtZitatOriginal geschrieben von Samcos
Kannst du den Relax 100 Student auch anbieten und zu welchen Konditionen z.b. das K850i oder Samsung G600?
-> Klar- T-Mobile Relax 100 Student mit SonyEricsson K850i für nur 89 EUR
- T-Mobile Relax 100 Student mit Samsung G600 für nur 0 EUR -
HI Jm-Mobile
könnt ihr hier auch nen HTC Trinity anbieten?
gruß
Rodi75
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
HI Jm-Mobilekönnt ihr hier auch nen HTC Trinity anbieten?
gruß
Rodi75
-> Preis wurde ergänzt -
ich hab leider schon ein relax 50 student. Ist es möglich noch ein Student auf meinem Namen zu unterzeichnen??? Habe da mal was davon gehört das es möglich sei >nicht wie bei D2 Vodafone. Bin mir leider nicht mehr sicher .........????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!