T-Mobile Endspurt Oktober: z.B. MyFaves mit N81 0 €, R50 Student mit 275 EUR Auszahl.

• Und wenn man z.B. den MyFaves nimmt, kann man nach Ablauf von 3 Monaten in den Basix-Tarif für 9,95 €/Monat wechseln und das klappt dann auch, die stellen sich nicht quer?

Dann wäre der MyFaves vielleicht doch mein Favorit :)
    Grüße

PS: Wenn du darüber hier offiziell keine Aussage machen darfst, klär uns bitte per PN auf!

• Zitat

Original geschrieben von mmobil
    Und wenn man z.B. den MyFaves nimmt, kann man nach Ablauf von 3 Monaten in den Basix-Tarif für 9,95 €/Monat wechseln und das klappt dann auch, die stellen sich nicht quer?

Dann wäre der MyFaves vielleicht doch mein Favorit :)
    Grüße

würde mich auch interessieren.

• hätte auch Interesse an einer xbox 360 Premium oder Elite mit R50 Student oder MyFaves.
    Kannst du in der Richtung ein Angebot machen?

• Zitat

Original geschrieben von dude82
    w910i sofort lieferbar in schwarz? branding oder alles free? neuware?

-> Abrufbar in 1-3 Tagen nach Freischaltung, KEIN Branding (siehe Signatur), Neuware natürlich!

-> Sagen wir generell NICHTS dazu, egal ob hier oder per PN! Bitte habt dafür Verständnis.

Zitat

Original geschrieben von dec.fx
    hätte auch Interesse an einer xbox 360 Premium oder Elite mit R50 Student oder MyFaves.
    Kannst du in der Richtung ein Angebot machen?

-> Xbox'en führen wir nicht

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Kannst du den Relax 100 Student auch anbieten und zu welchen Konditionen z.b. das K850i oder Samsung G600?

-> Klar ;)

- T-Mobile Relax 100 Student mit SonyEricsson K850i für nur 89 EUR
    - T-Mobile Relax 100 Student mit Samsung G600 für nur 0 EUR

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• -> Preis wurde ergänzt

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• ich hab leider schon ein relax 50 student. Ist es möglich noch ein Student auf meinem Namen zu unterzeichnen??? Habe da mal was davon gehört das es möglich sei >nicht wie bei D2 Vodafone. Bin mir leider nicht mehr sicher .........????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!