November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!

• Stimmt, aktuell gibt es wirklich interessante Aktionen. Hab auch eben schon bei einer zugeschlagen :).

Seit aber mal nicht so ungeduldig (ja ich weiss ich bin auch nicht besser), da kommt sicher noch was ;).

Handy: N82 titanium warm

• Drachentöter: Der Threadersteller möchte sich ja hier gar nicht mehr zu Wort melden, obwohl er gestern ein Angebot hier eingestellt hat.

Dieses ist allerdings ohne Worte und indiskutabel und hat mit Handys gar nix zu tun.

Vielleicht war das Angebot weiter oben mit dem No-Name LCD schon das super Weihnachtsangebot? ;)

Wäre schön, wenn Thomas abschließend hier nochmal was dazu sagen könnte.

Wobei: Mir fehlt der rechte Glaube... :)

• warum so ein wirbel um nichts?

irgendwie glaube ich nicht, dass dieses achtung-mega-super-angebot-anpreisungs-verhalten das ansehen bzw. die seriösität der anbieter (nicht nur auf diesen thread bezogen) steigert bzw. unterstreicht.

ich verstehe durchaus, dass sich auch die voraussetzungen ändern können und alles geplante deshalb nicht machbar ist, aber sih gar nicht mehr zu melden halte ich für verfehlte geschäftspolitik...
    nur meine meinung,
    aber das angepriesene weihnachtsangebot wird langsam eng, von dem nov.angebot ganz zu schweigen.

mein leben hängt nicht davon ab, aber als optimales verhalten werte ich dies nicht (und das ist durchaus nicht nur auf diesen thread bezogen, ist die letzten monate ja des öfteren vorgekommen...)

soweit

taugenichts

• es ist für MICH.. pure SHOW hier von Händler die einfach durch solche Threads sich nicht vergessen machen wollen.

Ich nenne das SPAMMEN

November VORBEI - KEin Angebot erfolgt

WEIHNACHTEN in knapp 13 Tagen - IMMERNOCH kein Angebot. :mad: :eek:

ich sage nur :flop: :flop:

Und thread schliessen!! Da es aussieht als hätte es keinen wirklich sinn, den noch offen zu lassen! :flop: :flop: :flop:

*BITTE SCHLIESSEN*

• Auch wenn ich sowas sonst nicht mache, bin ich hier auch für ein Schloss!

Das Thema wurde im Oktober eröffnet!

Bis heute keine Angebote :confused:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo liebe TT-User,

erst einmal möchten wir uns in aller Form bei allen Usern entschuldigen, die nun schon seit November auf die erhofften Angebote warten und von uns gelinde gesagt bisher im Stich gelassen wurden.

Wie einige User schon richtig vermuteten, haben sich die Voraussetzungen bezüglich der Angebote verändert.

Dabei gilt es zu beachten, dass es keine negativen Voraussetzungen sind, wenn wir dabei vom neuen Jahr sprechen.

Es sind zurzeit einige Umstrukturierungen bei uns im Gange und es wird Anfang Januar demnach eine erheblich verbesserte Ausgangssituation geben.

In den letzten Wochen sind wir eher durch Angebote aufgefallen, die man als nicht attraktiv bezeichnen kann und dafür auch nochmal hier ein großes SORRY unsererseits.

Das wir dabei auch von "anderen Quellen" zu unserem Nachteil leicht in die Irre geführt wurden, ist unerheblich, denn wir hätten eine bessere Preisrecherche vornehmen müssen.

Durch die verbesserte Ausgangssituation im neuen Jahr sind wir, was die Angebotskalkulation betrifft, besser aufgestellt, was sich dann demnach auch in besseren Angeboten widerspiegeln wird.

Das wir den Termin vom November auf den Dezember verschoben haben, ist natürlich aus Kundensicht unmöglich und nicht verständlich und auch für uns war es nicht einfach, doch haben wir in der Zeit intensiv versucht Angebote zu kalkulieren, die für euch interessant sind.

Es wurden demnach verschiedene Kalkulationen aufgestellt. Und wir haben dann auch diesen Monat (Dezember) mit dem nächsten Monat (Januar) verglichen und sind uns dabei einig geworden, dass ein Angebot in diesem Monat (Dezember) eher unattraktiv wäre, da uns hier noch die positive Ausgangssituation fehlt, die im neuen Jahr aber vorhanden ist und dann natürlich nicht nur für den Januar gilt.

Wir könnten natürlich jetzt Angebote veröffentlichen, bei denen wir uns dann aber sicher sind, dass diese eher auf Kritik stoßen würden, da etwas anderes erwartet wird.

Nehmen wir ein Beispiel, was sich ändern wird.

Dezember:

In diesem Jahr könnten wir eine Kalkulation mit einem Celeron Notebook + 2 Motofone F3 fahren und wären dabei hart an der Grenze der Unwirtschaftlichkeit.

Januar:

Im neuen Jahr wiederum könnten wir eine Kalkulation mit einem Dual Core oder Core2Duo Notebook vornehmen, das natürlich von der Ausstattung her besser ist, als das Celeron Notebook und dazu noch eine Kamera + 2 Motofone F3, wobei wir dann noch Spielraum haben.

Ihr seht also selbst, dass ein jetziges Angebot im Vergleich zum neuen Jahr vorsichtig ausgedrückt lächerlich wäre.

Wir möchten vor allen Dingen, dass ihr zufrieden mit uns seit und das war in letzter Zeit leider nicht der Fall, daher geloben wir Besserung und würden in jedem Falle zum neuen Jahr Angebote präsentieren, die wir bisher so nicht abbilden können.

Wir können auch völlig verstehen, dass ihr sauer und erbost seit, denn das würde uns nicht anders gehen.

Doch bevor wir noch eine "Gurke" hier anbieten, konzentrieren wir uns lieber aufs neue Jahr, um euch dann endlich die erhofften Knaller anbieten zu können.

Ich hoffe inständig, dass ihr diesen Schritt versteht. In letzter Zeit war alles etwas chaotisch bei uns, doch das soll nun nicht mehr passieren.

Solltet ihr Fragen haben, so stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• wie schon im Oktober vermutet. ist REINE wortwörtliche WERBUNG, NICHTS anderes.
    TT Mods, sollten solche Threads und "angebote" im Auge behalten bzw. GAR NICHT zu lassen.

Wenn ein Angebot da ist, dann sollte sie gepostet werden oder par Tage oder 1-2 wochen vorher.

SCHLIESSEN!!! :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    wie schon im Oktober vermutet. ist REINE wortwörtliche WERBUNG, NICHTS anderes.
    TT Mods, sollten solche Threads und "angebote" im Auge behalten bzw. GAR NICHT zu lassen.

Wenn ein Angebot da ist, dann sollte sie gepostet werden oder par Tage oder 1-2 wochen vorher.

SCHLIESSEN!!! :flop: :mad:

Da bleibt mir eigentlich nur noch ein freundliches "Heul doch! :)" zu sagen.

Es gibt im Werbeforum so viele unnütze Schwachsinn-Threads, dagegen ist dieser quasi vorbildlich.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• handygeiz.info

Hallo,

habe diesen Thread (natürlich) auch aufmerksam mitverfolgt und gewartet, was da so kommen wird.....Leider kam nicht viel.....auch kein Statement, keine Infos....

Und das ist auch (für mich) erstmal das Einzige, was ich kritisiere. Ein zeitigeres Statement bzw. zeitigere Infos wäre meiner Meinung besser gewesen.

Positiv ist, sich doch zu melden und das Dunkel etwas aufzuhellen. Es ist bestimmt nicht einfach, gemachte Fehler einzugestehen. Deshalb rechne ich Dir dein Statement hoch an.

Kritik wird immer sehr schnell geübt, ohne dass genauere Details bekannt sind. Und deshalb sollte man Dir/Euch eines geben: nämlich eine zweite Chance.

Nehmt diese Chance wahr, denn dann könnt ihr wieder viel verlorengegangenen Bonus zurückgewinnen :) , aber wenn nicht ;) .....

Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

Beste Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!