November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!

• Mehr ein Vorschlag als ein Wunsch, bzgl. der Barauszahlungen:

Das man die Möglichkeit hat anstatt der Netto-Barauszahlung, sich die Bruttosumme in Universalgutscheinen auszahlen zu lassen, da ihr diese bruto verrechnen könnt im Gegensatz zu einer Überweisung und bei 300€ regulärer Auszahlung wären das zusätzliche 58€ für den Kunden ohne Mehrkosten für euch.

• Zitat

Original geschrieben von dersuperstar
    Ich will ein U700 für 0.- und die Auszahlung der Grundgebühr ;)... Das wäre doch ein Knaller!

Das klingt auch gut ;).

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,
    dann schreibe ich auch nochmal hier rein.

Ein Subnotebook(eventuell auch mit ein paar hundert Euro Zuzahlung(inkl. GG)

mit

1)Duo Technologie
    2)2 GB Arbeitsspeicher
    3)Festplatte >80GB

optional:
    4) TV-Out
    5)Bluetooth

Ich glaube, dass solch ein Angebot auch, wenn es mit GG 300-400€ kosten würde, einen großen Zuspruch finden würde.

Viele Grüße
    Freeman_6

• Hallo liebe TT-User,

würdet ihr so ein Angebot allgemein als interessant ansehen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314520

Danke für eure Kritiken und Vorschläge. ;-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Welchen Sinn macht dieser Weihnachtszettelthread eigentlich? Die gängigen Bundleangebote sind doch bekannt. Jede Einzelmeinung läßt sich ja leider wohl nicht realisieren.

... Wenn doch: Ich möchte einen 37'' Marken-LCD :D

• Ich fände Angebote mit solidem Notebook (also kein Billigschrott mit miesen Testergebnissen) interessant.

Angebote mit Navi find ich pers. nicht so prickelnd. Und wenn dann nur was solides (also was mit Tomtom, Navigon oder notfalls noch mit iGO).

• zu eurem Bundle es ist ein erster Schritt, hört sich nicht verkehrt an ich selbst würde aber ein Bundle mit einem o2 genion L aktion im Partysan vorziehen, bzw mit einem Base 2 ........

Des weiteren würde ich mir halt bei der Navi halt auch eher nen Tomtom wünschen....

......oder halt einen Vertrag der vielleicht nicht telefon und navi mitbringt dafür aber eine niedrige GG oder Mu.....

Gruß und ich bin auch euren weiteren Angebote gespannt........

Vertrauensliste: 12x

• @handygeiz: Also das ist ja auch mehr oder weniger nur ein "normales" Bundle, welches häufiger angeboten wird. :(

Ich dachte ihr wolltet ab November fürs Weihnachtsgeschäft ein, zwei richtige Knaller bringen?

Meine Wünsche habe ich ja schon hier im Thread erwähnt.

Vermutlich liegen wir aber alle weit vom Machbaren entfernt, richtig? ;)

Gruß,

Ostsol

• Wichtig für mich wäre:

- Max. 2 Vertäge egal welche GG
    - komplette Erstattung der GG mit einer Überweisung zeitnah

MIch persönlich interessieren momentan:

Laptop / Notebook

wobei das angeboten Gerät für mich momentan eher schwach bis ausbaufähig wäre

• - ein Vertrag egal welche GG (wenns sein muss auch 2 - ungern aber)
    mit

- LCD 32/37/40/42
    (Toshi: 32R3500 / 37R3500 / 37Z3030 /42Z3030)
    (Samsung: LE-40N87BD / FullHD teile)
    (wohl alles mit etwas höherer Zuzahlung...)
    oder
    - HTC irgendwas (mit UMTS/GPS/HDSPA --- falls es sowas schon gibt- falls nicht, dann halt ohne HDSPA :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!