November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!

• Hallo,

mein Wunsch wären u.a. ein leistungsfähiges Notebook (evtl. ein 14"-Gerät) oder der TFT-Monitor HP W2408H (wichtig mit H :) ).

Wenn möglich, zumindest beim TFT, mit einem Vertrag.

Beste Grüsse

Prinzipal

• Ein kleines, hochwertiges Notebook, das alles kann, was man braucht!

So zum Arbeiten.
    Also nix zum zocken - aber solide gebaut!
    Mit ner >=80GB Festplatte, einem GUTEN, MATTEN Display so um die 14", also noch handlich.
    Ordentlichem Mutterbrett etc.
    1GB RAM wärn auch ausreichend, solange mir damit das Vista weg bleibt *g*
    Möglichst hohe Akku-Kapazität (mAh)
    und ein geringer Stromverbrauch in Watts.
    Also Akkulaufzeit >4h
    Dann natürlich noch Ethernet-Anschluss und W-LAN dabei.

Huuh, also eben möglichst gute Preis-Leistung und ein ausgewogenes Produkt!
    :) Das würd ich mir dann sofort bestellen!
    Sogar ohne komische F3's :D

• 42" LCD oder HD-Beamer mit 2x9,95 Duo Vertrag :top:

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Ich glaube das würde viele freuen :)
    Halt ein Notebook zum MITNEHMEN und was man auch bei Tageslicht draußen im Café oder an der Rheinpromenade etc nutzen kann (deshalb am besten matt).

• Da sucht man in den Foren nach "Kaffeemaschine und landet in so einem Thread :D

Ein Handyvertrag mit Kaffee Vollautomat wäre mal was, bin eh grad auf der Suche nach einem :)

~done~

• EDIT: Falls ich überstimmt werden sollte:
    Lieber n Beamer als n LCD !
    Ich stelle mich da jetzt einfach klar gegen den Trend und diffamiere mich damit, dass ich die Teile noch viel zu unausgereift, mit Artefakten versehen und langsamer Reaktionszeit finde, sodass zumindest mir nach wenigen Minuten schon die Augen wehtun :rolleyes:
    Am besten halt den Notebook - auf dem kann man übrigens auch Filme schauen, habe ich mir sagen lassen... *g*

Also dann... große Steine, kleine Steine, schwere Steine, spitze Steine... *bewerft mich*

• HI.
    Geiler Thread :)

Ich persönlich hätte folgende Wunschreihenfolge:

1] Bargeld ist am besten, da man sich damit eh Sachen kauft, die man so als Wunsch äussert...
    2] Unschlagbare HandyAngebote, zb: ein IPHONE mit einer viel günstigeren GG/MU wäre super ;) und bestimmt interessant...
    3] Spielkonsole mit 'nem coolen Game (oder so eine MedienHardware, welche ich an den TV anschliessen kann und dieser mir Filme aufnimmt, DVDs abspielt oder sogar vllt. VideoFiles vom PC abspielt...)...
    4] DigiCam / Camcorder
    5] 22" TFT
    6] Laptop 12" - 14" [große HD, 2GB ram, DUO]

Für die Verträge sollte gelten: möglichst nah an Kostnix [bei Student-Varianten ist es ja teilweise möglich - bei einer Digicam zb]. Natürlich hängt das vom Gerät und Vertrag ab. Sollten aber letztendlich super Angebote sein :D

Aber ist ja eh klar...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!