November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!

• Zitat

Original geschrieben von Flost
    Ich wäre mit einem guten LCD mit 32-Zöller zu frieden :)

seh ich auch so! oder ein gescheites notebook (also bitte keine celerons, spiegeldisplays oder staubsauger :D )

• Also für mich wäre ein aktueller 37" Marken LCD-TV z.B. von Samsung, Toshiba oder LG auch was tolles!

Wenn das in Verbindung mit dem 9,95€ Vertrag geht: :top:

Aber auch der 14,95€ Vertrag wäre auch noch ok für einen Top-Marken-LCD in 37". :)

Ist das was machbar, oder eher nur mit einem sehr guten 32" LCD der oben genannten Marken?

ALTERNATIV fände ich auch einen schicken PC gut, der wirklich Gamesfähig ist: Also z.B. mit Core2Duo oder großem X2, 2GB DDR-2 Speicher, 250GB-HDD und einer gescheiten Grafikkarte, was für mich z.B. eine 8800GTS oder vergleichbare ATI Karte wäre. Was ist in dieser Richtung zu machen?

ODER den 14,95€ Vertrag mit kompletter GG-Erstattung und einem aktuellen guten Handy oder einem guten Navi mit TMC(Pro).

Bin auf deine/eure Antworten gespannt! ;)

Gruß,

Ostsol

• ich wäre an einem Angebot Interessiert wo ich Telefone ala u700,6500 slide mit einem 9,95 Vertrag und möglichst viel Auszahlung

natürlich auch anständige Laptops (keine celeron, staubsauger) bzw navis(tomtom oder ähnlich)
    gruß

Vertrauensliste: 12x

• Ja, da muss ich mich anschließen. Am Besten keine Celerons. Aktuell sind ja die Dual Cores angesagt und auch preislich nicht so hoch wie damals.
    Für alle die nen LCD wollen: also, ich hoffe, dass Eure Begeisterung auch nach dem Kauf da sein wird, denn die Qualität des Bildes ist leider nicht so berauschend. Habe zwar einen SEG (ja, ich weiß, nicht die beste Marke), aber generell ist es fast noch immer so, dass die Qualität des Bildes noch nicht top ist. Das liegt auch daran, dass nicht alle Programme in HDTV ausgestrahlt werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Moin
    Also ein guter Marken LCD oder Panasonic Plasma in 37 Zoll für max. 14,95.- wäre schon super, wäre ich sofort dabei. Auch wenn`s etwas utopisch ist, träumen darf man ja noch.

Werner

• oder auch gerne

Apple MacMini (den teureren von beiden)

Aber bitte auch für Nicht!!!-Studenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!