November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    +
    Apple MacMini (den teureren von beiden)

Würde sogar nur mit dem Mac Mini zufrieden sein :) Je nachdem, welcher es ist und welche GG auf einen zukommt :)

Oder besser den hier: Acer Aspire iDea 500 oder Acer Aspire iDea 510

Wäre ein Traum :D

Cheers,

mamudo :)

• Ich bin nah wie vor am schauen nach nem Notebook für eine Freundin mit ein oder zwei Verträgen - insofern erhoffe ich mir ein gutes Notebookangebot .......

Wann würdest du denn mit einem solchen Angebot an den Start gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol

ALTERNATIV fände ich auch einen schicken PC gut, der wirklich Gamesfähig ist: Also z.B. mit Core2Duo oder großem X2, 2GB DDR-2 Speicher, 250GB-HDD und einer gescheiten Grafikkarte, was für mich z.B. eine 8800GTS oder vergleichbare ATI Karte wäre. Was ist in dieser Richtung zu machen?

Einen wenigst halbwegs anständigen Game-PC würde ich auch gerne nehmen.
    Bin für Dein Vorschlag ;)

• Ein Notebook (kein Celeron, 1 GB RAM, 80-120 GB Festplatte, matter Bildschrim, WLAN) oder aber ein kostenneutrales Angebot mit einem Nokia 6110 Navi wäre nett.

• Wäre auch für einen LCD in der 32" Richtung. Aber bitte keinen Funai oder ähnliches die sind das Geld wirklich nicht wert...
    Man darf gespannt sein... :D

• also ich weis ja nicht, ob das im eingangspost jetzt nur nen scherz war, aber ne schöne kaffeemaschiene wäre sicherlich auch sehr interessant!
    kann man ja gerne noch was zuzahlen, dafür dann was schönes von saeco oder jura ;D

• Also mich würden Angebote zum K850i oder KU990 (von LG) mit möglichst geringen Fixkosten, oder <träum> sogar kompletter Fixkostenerstattung </träum> sehr interessieren.
    Und ich fände es schön wenn es Branding freie Geräte wären. Mein W810i mit o2 Branding reicht mir schon gerade *g*.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!