November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!

  • SMS - Plus mit LCD 32 Zoll wäre zu Weihnachten für mich Interessant ! Dürfte von mir auch bis 100€ Zuzahlung gehen! Oder Ipod Touch 16GB mit SMS Plus!


    LG

  • Nachdem das vor längerer Zeit angekündigte Hammerangebot eines Konkurrenten nie kam, frage ich jetzt hier ganz frech nach einem


    KOSTNIX (für Nicht-Studenten) mit Nokia 6110 Navigator. ;)


    Sliders: Danke für die Anregung.

  • Apropos kostnix Angebote. Am Besten auch für Nicht-Studenten :-)))

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kostnix Angebote mit Handys im Preissegement W810-K810, von mir aus auch mit Branding, solange Simlockfrei.


    Notebooks und Fernseher sind nur bei wirklich guten interessant(kein Celeron).



    PCs bin ich garnicht interessiert, aber ein paar gute Beamerangebote vielleicht.

  • Folgendes wäre für mich interessant:
    -halbwegs passabler LCD ab 37 Zoll
    -Xbox 360 Premium
    -IPOD Touch 8 oder 16 GB

  • Ich habe Interesse an einem Nokia E51 sofern verfügbar mit so wenig wie möglich Fixkosten.
    Ebenso würde ich wahrscheinlich auch bei einem N81 8GB schwach werden wollen.



    Bin gespannt.

  • Re: November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!


    Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info


    der November ist nur noch einige Tage von uns entfernt und auch der Dezember lässt nicht mehr lange auf sich warten.


    Da wird es langsam Zeit für die richtigen Knallerangebote! :-)


    Kannst Du schon einen Tipp geben, ob die Angebote dieses Monats noch mal getoppt werden (dann würde ich noch etwas warten) oder eher in diesem Rahmen liegen?


    Im Übrigen favorisiere ich auch eine Barauszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    1) Geile Aktion :-)
    2) z.Zt finde ich die bisher sehr aktuellen Handys nicht so der Hammer. Sind zwar leistungsstark, aber die überzeugn mich nicht so sehr. Eventuell kommen Ende des Jahres einige weitere Handy-Modelle heraus, die mich interessieren könnten.
    3) Generell ist es nie verkehrt, wirklich Notebooks mit 1 bzw. 2 Verträgen anzubieten



    Allerdings müßte der Anbieter stimmen. Bei Mogelcom hätte ich auch als Schubladenvertrag so meine Bedenken :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!