November-/Weihnachtsangebote - Eure Meinung zählt!

  • Am besten ist es kein konkretes Startdatum zu posten,meine F5 Taste leidet sonst zu sehr :D:D
    Eventuell nur kleine Wasserstandsmeldungen abgeben,wie "Wir arbeiten mit Hochdruck daran" oder "Wir sind in der letzten Kalkulationsphase"...
    aber ansonsten schon mal :top: für die Arbeit und dass ihr überhaupt sowas anbieten wollt :top:

  • Hallo liebe TT-User,


    sorry für die lange Abstinenz.


    Da die Angebote zusammen mit einem Kooperationspartner (kein HVS, kein talk+, kein Partner- und/oder Resellersystem) ausgearbeitet werden und dieser zusammen mit uns noch an der Kalkulation einzelner Angebote feilt, wird es leider erst zum Dezember die Angebote geben.


    Inwiefern die gwünschten Angebote realisiert werden können, wird sich zeigen.


    Wir gehen aber natürlich vom Pro statt Contra aus. ;-)


    Unser Ziel war eigentlich der November, doch um nicht mit halbfertigen Produkten zu starten, bitten wir noch um etwas Geduld.


    Vielen Dank an euch! :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Little-Allien
    Wie ist es mit einem Nokia 6300 und Erstattung der Grundgebühr auf 1x in einem Student Tarif mit 50 Minuten incl. im D1 Netzt?


    Bei dem Satz habe ich echt drei mal lesen müssen.


    Wie konnte das mit dem STUDENTEN Tarif passieren?



    Gut geh´n


    der Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Unser Ziel war eigentlich der November, doch um nicht mit halbfertigen Produkten zu starten, bitten wir noch um etwas Geduld.


    Das ist eine sehr gute Idee :top:. Lieber warte ich ein bisschen länger als dass ich in der "Beta Phase" zuschlage und es dann Probleme gibt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von handygeiz.info
    Da die Angebote zusammen mit einem Kooperationspartner (kein HVS, kein talk+, kein Partner- und/oder Resellersystem) ausgearbeitet werden und dieser zusammen mit uns noch an der Kalkulation einzelner Angebote feilt, wird es leider erst zum Dezember die Angebote geben.


    Unser Ziel war eigentlich der November, doch um nicht mit halbfertigen Produkten zu starten, bitten wir noch um etwas Geduld.


    Na dann hoffen wir mal das Beste. ;)


    *daumen drück*


    Gruß,


    Ostsol

  • Zitat

    Original geschrieben von Lastand1st
    Fände ein Angebot mit nem EEE PC von Asus auch super


    Ich auch! Die Variange mit dem 9 Zoll Bildschirfm und vielleicht 8GB Speicher!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!