Weiß jemand ob es vom Siemens S55 schon Dummys in der Farbe Sterling Silver gibt?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Gehäuseteile der Dummys die sind, die auch in den Geräten verbaut sind.
Danke Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob es vom Siemens S55 schon Dummys in der Farbe Sterling Silver gibt?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Gehäuseteile der Dummys die sind, die auch in den Geräten verbaut sind.
Danke Lemmeob
Re: S55 Dummys Sterling Silver?
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
IMHO gibt es die noch nicht im Handel bzw. bei Siemens.
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Das kann ich Dir leider nicht sagen, noch nicht
cu
Thomas
Trozdem Schon mal danke
Lemmeob
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=30624&highlight=s55
Also das Gehäuse der Cam entspricht wohl dem Original.
Das Backcover vom S55 sollte anders sein da der Akkudeckel geklebt und 4x geklipst ist.
Das Frontcover scheint original, inkl. einer scheinbar echten Tastatur.
Habe meinen Dummy immer noch nicht richtig geöffnet... glaube ich verkaufe den wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!