Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

  • Hallo. Neben den Problemen ist mien 3. K850i halb tot. Die Touchkeys sind ausgefallen. Phone ist nicht mehr nutzbar. Hat wer ne Idee, wie man das beheben kann? Einsenden werde ich es nicht. Nur denke ich nicht, dass ein firmware Update helfen wuerde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    Hallo. Neben den Problemen ist mien 3. K850i halb tot. Die Touchkeys sind ausgefallen. Phone ist nicht mehr nutzbar. Hat wer ne Idee, wie man das beheben kann? Einsenden werde ich es nicht. Nur denke ich nicht, dass ein firmware Update helfen wuerde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Wenn es jetzt schon das dritte mal war mach das einzig richtige und gib es wieder zurück und bestehe auf eine Wandlung.
    Habe ich damals bei meinem K750i genauso gemacht nachdem der Joystick das 3. mal kaputt ging. Anders lernen es die von SE einfach nicht!

    Handy: N82 titanium warm

  • Gibt es die Möglichkeit anders als durch den Schalter an der Seite auf die Videofunktion zuzugreifen? Der hängt bei mir. Oder wie bekomm ich ihn sauber?
    Gruß Jan

  • So... heute hat mein K850i ebenfalls den Geist aufgegeben und mich in tiefe Depressionen gestürzt : ( ! Nach dem es ( mal wieder ) abgestürzt ist, ist es nach dem heutigen Absturz nicht wieder angegangen. Es sei zu erwähnen, dass ich kein neues Update aufgespielt habe. Es ist einfach ausgegangen. Wenn ich es einschalte Vibriert es und die Tasten leuchten ganz normal - dabei bleibt das Display stock dunkel. Dann geht es wieder ganz aus dann wieder "an" wieder aus, usw. Damit es ganz aus bleibt muss ich erst den Akku entnehmen.


    Muss es nun wohl oder übel einschicken - kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ich nun auf mein Handy warten muss? Das blöde ist... ich hatte ca 20 gute bis sehr gute HAndys - doch die habe ich erst vor zwei Wochen alle verkauft. Jetzt muss ich mit einem Siemens ME45 rumlaufen! Ach mir gehts so schlecht! :'(

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Nicht das ich wüsste, hatte es im sommer letzten jahres gehabt, mit der neuesten firmware und da war nix mit abstürtze.

    kein iPhone in 2018!

  • Und weil hier nun ein User Problem hatten ist das K850i schlecht? Wenn man danach geht darf man kein Handy mehr kaufen... ;)
    Ich für meinen Teil haben seit 1 1/2 Jahren keinerlei Probleme mit dem K850i und kann es bei der aktuellen Preislage auf jeden Fall empfehlen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich hab den Bericht nicht ohne Hintergedanken gepostet. In meinem Bekanntenkreis hatten 4 Leute das K850i und bei 3 von ihnen ging der Sensor kaputt, und andere Sachen. Alle hatten ihre Handys mehr wie dreimal in der Reparatur und daher auch mittlerweile andere Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!