Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich kann dich beruhigen. Das mit dem Blitz und dem Verschluss der Linse ist ein bekannter BUG der 037er Firmware. Die Programmierer scheinen dort was verpfuscht zu haben. Du bist garantiert nicht der einzige mit diesem Problem. Abhilfe schaffen kannst du dir indem du den ISO-Wert nicht auf automatisch lässt sondern manuell auf 100 bzw. 200 einstellst.


    Lg UneX


    Danke dir für die Antwort:


    So einfach ist es aber nicht:


    ISO: Auto; Blitz: Auto:


    ISO: Auto; kein Blitz:


    ISO: 100 (dasselbe bei 200, 400); Blitz: Auto:


    EDIT:


    ISO MUSS ein sein (je höher desto besser); hintere Plastikfolie abgezogen :D :

    :D:D:D


    ....und ich HABE gefragt, obs an einer Folie liegt, ich habe gefragt :D


    Sonst kann ich den Bug mit dem ISO auch bestätigen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    weiß jemand genaues, ob es das K850i Quicksilver nur über O2 gibt oder auch als Freies Gerät?


    Irgendwie finde ich das Quicksilver nur im Zusammenhang mit O2...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc-6
    Hallo,


    weiß jemand genaues, ob es das K850i Quicksilver nur über O2 gibt oder auch als Freies Gerät?


    Irgendwie finde ich das Quicksilver nur im Zusammenhang mit O2...


    quicksilver und green sind nicht von o2 und o2 gebrandet. o2 bietet das teil nur in dem silber-blau an, also mit dem o2 branding..

  • o2 bietet das teil nur in dem silber-blau an, also mit dem o2 branding.


    was so nicht ganz stimmt. auf der homepage von o2, im handyshop, werden sehr wohl beide varianten angeboten. das blaue als auch das schwarze.


    grüsse, georg


    habe gerade gesehen das nur noch das schwarze, nennt sich black big, angeboten wird.

  • Ich hab das Quicksilver/Black K850i von O² und ja Branding ist vorhanden. Ich find das so ganz schick, hab es seit Freitag und meines hat einen Bug, es lässt sich nicht vollladen ab 99% geht es nicht mehr weiter. Zumindest werden einem die 100% nicht angezeigt.


    Was mir auffällt ist, dass ich große Probleme mit der Menü-Taste habe, die Medien-Taste und Kontakte kann ich ohne Probleme betätigen.

  • Dann tut es mir sehr leid, das ich die Info rausgegeben habe. Bei meinen Recherchen ergaben das Quicksilver und Green o2 Branding free sind.

  • Welche Displayschutzfolie ist für das K850i die beste?
    Hab auf meinem P1i eine Brando und bin sehr begeistert davon.

    datmoe

  • Coverwechsel


    Hallo...Ich hätt da ne Frage und zwar,ich könnt jetz ein K850 bekommen wo die Rückseite zerkratzt sein soll..leider hatt ich noch nie eins in der Hand gehabt,frage ist,reicht es nicht nur den Akkudeckel auszutauschen :confused:
    Ist das nicht die ganze Rückseite?Danke

  • Den Akkudeckel kann man nicht tauschen ausserdem wäre das nur die Unterseite des Handys, die Rückseite ist ein Teil und fest mit dem Gehäuse verbunden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo zusammen


    Ich hab ein mal Fragen zum K850i, welches ich heute bekommen habe. Die erste Frage bezieht sich auf die Videokopie vom PC aus. Das Handy spielt Videos mit AAC Codec im MP4 Format ab, wie bekomm ich die Videos aber aufs Handy?


    Mir ist schon klar wie ich das machen muss, bekomm dabei aber immer eine Fehlermeldung. Ich habe komischerweise schon WMV aufs Handy gezogen, da bekomm ich im Handy aber ne Fehlermeldung. Versuch ich MP4 Daten aufs Handy zu ziehen (über den Explorer) bekomm ich unter XP die Meldung dass ich dieses Format nicht aufs Handy kopieren kann weil es nicht unterstützt wird.


    Habe Videos über einen Converter in MP4 AAC gewandelt, klappt nicht. Hab über iTunes ein Musikvideos runtergeladen, klappt auch nicht. Lasse ich Videos über den Media Player mit dem Handy synchronisieren und kopiere dann, laufen sie im Handy nicht.


    Was muss ich nur machen :confused:


    Die zweite Frage bezieht sich auf die erweiterten Zeichen von T9 die dann auf der 1 liegen. Ist die erweiterte Tabelle auf die 18 Zeichen begrenzt, oder gibts da noch mehr? Bei meinem alten Siemens Handy gabs da mehr Zeichen.


    Kann ich auch die Touchscreen Tasten umbennen, bzw. ihnen andere Schnellfunktionen zuweisen? Auf dem linken hätte ich anstatt Medien lieber einen direkten Anrufpartner als Schnellwahl.


    Danke für die Antworten :)


    P.S. Seitlich leuchtet beim Handy nichts oder? Von der SE-Seite habe ich immer gedacht auch seitlich leuchtet das Handy, aber das scheint wohl falsch zu sein.


    Edit: Kann doch nicht sein, es klappt einfach nicht. Ich bekomm permament unter Windows die Fehlermeldung, dass das Handy es nicht unterstützt und ich deswegen abbrechen muss. :mad:


    Dabei habe ich ein Videofile nun mit dem Ultra MP4 Converter in eine mpeg-4aac 320x240 Datei konvertiert. Was muss ich denn noch tun damit das blöde Handy die Videodatei frisst? :flop:


    Edit 2: Ich glaub ich habs, es klappt nur wenn ich das Handy als Massenspeicher aktiviere :D Ohman, bin echt gespannt ob sich nun alle Videos problemlos aufs Handy ziehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!