Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

  • Weiß jemand ob SW-seitig bei O2 Geräten ein Branding vorhanden ist?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaubarschbube76
    @peteradolf


    Sind 320x240 Pixel (QVGA) eine sehr geringe Auflösung?


    Im Vergleich zu dem was die Konkurrenz bietet, ja.


    Zitat


    Hast Du selber ein K 850i und hast Du mal ein damit gedrehtes Video bei Youtube hochgeladen, damit Du behaupten kannst, daß es völlig ungeeignet ist?
    Ich werd es mal ausprobieren und dann berichten.


    Ich habe schon einige Videos von einem K850i und anderen Handys (z.B. N82) gesehen, und dazwischen liegen Welten.



    Abgesehen davon ist das Problem mit Videoaufnahmen bei SE Handys doch hinlängst bekannt, und wurde auch schon oft hier im Forum darüber diskutiert.

    Handy: N82 titanium warm

  • Klar, die Videos von einem N 95 z.B. das ja VGA mit 30fps kombiniert sind schon der Hammer und um einiges besser als beim K 850i.
    Mich hat bloß beim N 95 die miese Verarbeitung abgeschreckt und das war auch der Grund weshalb ich das 6500 slide wieder verkauft hab.
    Aber wie gesagt, die Youtube-Tauglichkeit vom K 850i teste ich noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaubarschbube76
    Klar, die Videos von einem N 95 z.B. das ja VGA mit 30fps kombiniert sind schon der Hammer und um einiges besser als beim K 850i.
    Mich hat bloß beim N 95 die miese Verarbeitung abgeschreckt und das war auch der Grund weshalb ich das 6500 slide wieder verkauft hab.
    Aber wie gesagt, die Youtube-Tauglichkeit vom K 850i teste ich noch.




    Würde mich auch intresieren. Am besten eins in der wohnung bei reltiv gutem licht eine person oder so aufnehmen. habe schon andere Videos gesehen die waren aber entweder zu kurtz oder im dunkelen aufgenommen.


    Gruß hich

  • Hi,



    2 fragen^^


    1. bei der enuen 38 firmware die kommen soll ist dort der MegaBASS problem behoben? Also macht es endlich richtig BUUUUUUUUUUUUUUUUm oder immer noch knarch??


    2. kann einer sagen wann man das k850i quicksilver kaufen kann? Oder wo man es shcon kaufen kann?



    Danke und fröhlichervalentinstag^^

    kein iPhone in 2018!

  • Ich habe hier ein K850 vor mir liegen und wollte mich von dessen Fotoqualität überzeugen lassen; Vor allem im angedunkelten Zimmer mit nur einer Nachttischlampe sollte es dank Blitz relativ gute Fotos liefern. Da ich das K800i mal hatte, weis ich, wie di Bilder aussehen sollten.


    Pustekuchen: die Fotos werden trotz ausgelöstem Blitz und trotz guter sich auf dem Display pechschwarz, ich sehe gar nichts! Dunkel! Nur wenn ich meine Hand direkt vor dem Handy abknipse, sehe ich diese hell erleuchtet. Ist im Neuzustand irgendwo ne Folie auf der Linse?? :confused: :confused: :eek:


    EDIT: Fotos ohne Blitz OK, Fotos MIT Blitz: schwarz :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • N73 zu K850i
    Kann ich auf eine leichte verbesserung der videos hoffen? Oder wenigstens das sie gleich sind? Oder sind die N73 videos sogar besser als die vom K850i????

  • N73 finde ich besser, k850i hat zwar einwenig flüssiger doch verpixelt viel.
    Und k850i ist nicht wirklich viel flüssiger es hat ja nur 25 fps pro sekunde keine 30, wie es bei manschen datenblätter stehen tut

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi


    Pustekuchen: die Fotos werden trotz ausgelöstem Blitz und trotz guter sich auf dem Display pechschwarz, ich sehe gar nichts! Dunkel! Nur wenn ich meine Hand direkt vor dem Handy abknipse, sehe ich diese hell erleuchtet. Ist im Neuzustand irgendwo ne Folie auf der Linse?? :confused: :confused: :eek:


    EDIT: Fotos ohne Blitz OK, Fotos MIT Blitz: schwarz :confused:


    Ich kann dich beruhigen. Das mit dem Blitz und dem Verschluss der Linse ist ein bekannter BUG der 037er Firmware. Die Programmierer scheinen dort was verpfuscht zu haben. Du bist garantiert nicht der einzige mit diesem Problem. Abhilfe schaffen kannst du dir indem du den ISO-Wert nicht auf automatisch lässt sondern manuell auf 100 bzw. 200 einstellst.


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!