Hm dann hab ich das wohl falsch gesehen. Danke!
Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Der blaue Ring um die Linse leuchtet nur kurz auf wenn man die Kamera anschaltet, beim Fotografieren nicht.Bei mir leuchtet er auch wenn ich vom eben fotografierten Bild wieder auf die Kamera zurückschalte. Während man fotografiert leuchtet der Ring nicht und kann daher auch das Foto nicht beeinträchtigen.
Gruß Deifie
-
Der leuchtet bei mir auch auf, wenn ich wieder auf die Kamera zurückschalte, finde ich aber ganz nett
-
Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab seit gestern das K850i. Was mich irriert, dass ist oben links, wo man den Empfang ablesen kann, manchmal ein G oder ein E steht, was hat das zu bedeuten? Und ist es normal, dass die Displaybeleuchtung so schnell ausgeht? Kann man das irgenwie ändern? In der etwas dürftigen Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.
-
G = GPRS
E = EDGE -
Und was bedeutet EDGE? Sorry so bewandert bin ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von asaneboo
Und was bedeutet EDGE? Sorry so bewandert bin ich nichtdann schau mal hier:
-
K850i
Ich habe seit 8 Tagen ein SE K850i. Bin eigentlich zufrieden, aber nun sind schon die ersten Bugs aufgetaucht. Nach ca. 5 min. "friert" der Bildschirm ein, d.h. die "tollen" Berührungstasten funktionieren nicht mehr. Man kann das Handy dann nicht einmal mehr abschalten, muss jedesmal den Akku rausnehmen, was äusserst mühsam ist :mad: . Hat jemand anders schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
-
Ich verstehe nicht wieso sich manche dann noch ewig mit sowas rum ärgern. Das ist ein neues (!) sehr teures (!) Gerät dass absolut zu 100% zu funktionieren hat. Wenn solche massiven Fehler auftreten würden, würde ich noch höchstens ein Firmwareupdate versuchen, und das Handy danach umtauschen und auf Reparatur/Neulieferung bestehen.
-
K850i oder vllt doch k800i
also ich ehrlich muss sagen das k850i sieht schöner aus weil der lästige knubbel der cam abdeckung nich da ist aber von der cam qualität bin ich schlichtweg nicht überzeugt !
das alte k800i modell macht mit seinen 3,2 megapixel bessere bilder als das k850i auf 5 !
was ich aber finde is das die soundqualität besser is beim K850ijezz müssen die leute sich nur endscheid was sie den hebane wollen
aber ich kann nur vom k850i abraten :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!