Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

  • denke auch es geht noch deutlich mehr in Sachen Bildqualität, wenn die Hersteller sich bemühen würden! Da lasse ich mir meine Meinung auch nicht verbieten...!
    Ich habe keinen angegriffen und werde selbst angegriffen - nicht fair! Bin fest der Meinung OHNE ZOOM ist dennoch eine "gute" Bildqualität vergleichbar mit Digitalkameras um 100-150E bei Handies möglich, aber zur Zeit noch nicht realisiert worden.


    Geben wir SE, Nokia und den anderen noch 1 -2 Jahre!


    Mein Ziel ist es, dass ein Handy irgendwann meine "immer-dabei-Kompaktdigi" ersetzen soll, ich denke das ist in naher Zukunft machbar! Keine Lust immer 2 Geräte mitschleppen zu müssen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS ... Das Telefonbuch bietet zum Beispiel umfangreiche Felder die gerade zu auf das Ausfüllen warten:


    Neuer Kontakt: Name, Rufnummer, E-Mail Adresse, Webadresse, Bild, Rufton, Sprachbefehl
    Geschäftlich: Titel, Firma, Straße, Ort, Bundesland, PLZ, Land.
    Privat: Straße, Ort, Bundesland, PLZ, Land
    Allgemein: Informationen, Geburtstag


    Kein Fax? Kann man die Felderbezeichnung selber wählen, also zB statt Rufnummer D2? Kann man auch benutzerdefinierte Einträge generieren, wie zB "Notizen", wie man es von WindowsMobile-Smartphones kennt?


    Zitat


    Der Organizer des K850 ist gewohnt umfangreich und bietet folgende Menüebenen:


    Dateimanager


    Was hat der Dateimanager mit organizerfunktionen zu tun? Kann man etwa Kalendereinträgen eine datei zB ein jpeg-Bild zuordnen?

    Zitat


    Kalender
    Aufgaben


    Kann man endlich Kalendereinträgen die Lautsärke, Art und Dauer des Alarms zuordnen, so dass in lauten Umgebungen nicht nur das kurzzeitige Fliegensummen, sondern ordentlicher Alarm sich bemerkbar macht um es mal überspitzt zu sagen?


    Wie lange dauert es vom Schuss eines Bildes mit bester Auflösung bis zum Betrachten dieses bildes auf dem Display? Bei einem Nokia n80 zB ist es mM unerträglich lange, weil man ja erstmal ins Vorschaumenü reingehen muss.


    Ciao

  • THWS wo würdest du die Unterscheide zwischen dem K850i und dem Samsung G600 sehen?

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Puh - also in Sachen Cam nehmen sich bei schönem Wetter beide nix, jedoch seh ich im SE mehr Potenzial. Der Xenonblitz ist natürlich heller als die Power LED von Samsung (die is zwar auch hell, aber dem Blitz trotzdem unterlegen).


    Die restlichen Unterschiede wie Design und Menüaufbau sind relativ - das wird immer jeder anders empfinden. Fakt ist dass mir das neue Multimediamenü von SE nicht sonderlich behagt (mag an den Bugs liegen).
    In dieser Sache ist das G600 besser.

  • Googlemail Mails öffnen. Wie?


    Klasse Testbericht. JEtzt habe ich auch eines und bin so lala zufrieden. Denn ich vermisse eine echte "OK" Taste.


    Und hier gleich eine Frage an die SE-Profis: Wie öffne ich eM@ils über das Handy beim Anbieter Googlemail? Bin schon lange angemeldet und mit dem W850, dem P1i und dem Z610 hat es immer problemlos geklappt, denn die haben ja auch eine "OK" Taste.


    Bitte helft.


    Danke

    Das Plus mit E-Plus!


    Ganz neu hier, aber mit Ahnung von E+

  • Falls du die Java Anwendung von GMail benutzt musst du warten bis es eine Version fürs K850i gibt. Über den normalen Browser funktionierts ohne Probleme.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich also ein "zu neues Telefon".....


    Muß ich halt warten.
    :top:

    Das Plus mit E-Plus!


    Ganz neu hier, aber mit Ahnung von E+

  • Ich hab auf einem Video gesehen dass anscheinend immer beim Fotografieren dieser blaue Ring um die Linse aufblinkt. Kann man das abstellen? Mich wunderts dass sich das nicht schlecht auf die Aufnahme auswirkt. Oder hat das sogar einen tieferen Sinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!