Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

• Zitat

Ich bin mir sehr sicher, den Musiktitel oben im Display schon mal angezeigt bekommen zu haben (wie beim K610i), allerdings dies nur ein einziges Mal... :confused:

Das geht beim K8oo/10 auch nur einmal. Das soll wohl der W Reihe vorbehalten bleiben das man sie per Theme im Standby sieht!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Krappe von wo hast du das Handy denn bestellst bzw. gekauft, wenn ich wissen dürfte, weil es für 380 € recht günstig ist? :cool:

• ich versteh das theater hier nicht.. es ist und bleibt ne handycam...
    die taugt bestenfalls für schnappschüsse wie ne analoge wegschmeißkamera.

für richtige bilder habe ich noch ne fuji S602z de macht top bilde rund löst anständig aus. ist halt unhandlich aber was solls.
    warten wir noch 3 jahre dann kannst die digicam zuhause lassen...
    eber ne eos wird es nie im handyformat geben!

was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber besser wie das vom k800 was ich als das top handy der letzten jahre einstufe...bedauerlich ist nur das die videoqualität nicht wenigstens ne pal oder noch besser vga auflösung und anständige framezahl aufweist..ich denke ich werde es mir trotzdem holen

• bei mir steht nun eine vertragsverlängerung ins haus und nachdem ich seit jahren se-handys hab sollte es auch wieder nen se sein .... also ab in laden und das k850i mal in die hand nehmen.

mein persönliches empfinden: enttäuschung

- das tastaturdesign is grauenhaft
    - das handling gefällt mir garnet mit dem steuerkreuz, den klein tasten und den sensortasten
    - ich find die bilder meines k800i schöner als die der 5mp cam

des weiteren hat mir der verkäufer noch von abgeraten das zu nehmen aufgrund der tatsache das 60% ausfallquote noch sind. er meinte es komm zu viele zurück im moment vorallem mit softwareproblemen und ich solle doch warten wenn ichs haben will bis sony das in griff bekommen hab.

was das thema fotohandy vs digicam betrifft:
    nen handy wird ner aktuellen digicam immer hinterher hängen aber in mein augen sind doch die anwendungsbereiche ganz unterschiedlich. fotohandys haben den vorteil ich habs ständig bei mir und wenn ich was aussergewöhnliches sehe (bsp: nen maybach an der ampel) dann zück ich fix mein handy und es geht los. schnappschüsse halt, dafür is meine cam im k800i wunderbar. urlaubsbilder und andere sachen fürs album dafür reichts net aus, allein schu weil der optische zoom aus platzgründen fehlt. allerdings muss ich zur verteidigung sagen, wenn man nicht zoomen muss macht mein k800i schönere bilder als meine erste digicam von kodak mit 2mp, aber die is ja nun auch nicht mehr uptodate ;)

werd wohl noch bissl warten müssen, ab der 47kw is bei o2 das n95 8gb erhältlich und das w960i soll auch noch vor weihnachten erhältlich sein.

bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i

aktuelles handy: Nokia N95

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    bedauerlich ist nur das die videoqualität nicht wenigstens ne pal oder noch besser vga auflösung

Pal (720x576) hat aber eine höhere Auflösung wie VGA (640x480). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!