Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Bin zwar nicht THMS, aber das kannst du bei SE schon was länger ;)

Ich weiss! Aber jetzt beim Samsung :flop: Drum wollt ich lieber mal nachfragen :top: Ich schau mal noch ein wenig rum.

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich komm auch nicht aus Stuttgart (was ich im Übrigen auch nirgendwo behauptet habe :D ), sondern aus Tübingen. Und wie du auf den Fotos sehen kannst, hat es geschneit.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Warscheinlich meint er wegen dem Foto mit dem Schwaben Power Stuttgart Banner.

Na, Schwaben Power Stuttgart halt :) In Tübingen hats schon geschneit :eek: *Reifenwechsel*

• habe das handy jetzt auch seit ein paar tagen. in grün.

bin super zufrieden! keine abstürze und es alles macht das, was es soll!

ein n95 würd ich nie wieder benutzen! da vergeht ja ne halbe ewigkeit bis das bild gemacht ist.

beim k850i drückt man drauf und das bild ist im kasten. das hat fast digicam nieveau! (kommt mir bitte nicht wieder mit nem dslr-vergleich, das wär einfach nur lächerlich....auch über speichern im raw-format braucht man wohl nicht zu reden... :mad: )

das k850i ist einfach zu bedienen, liegt super in der hand (nicht wie dieser klotz von nokia...)

der akku hält auch super durch!

bin total zufrieden!

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ich finds nen bissl traurig das hier (und nicht nur in diesem thread) alle davon überzeugt sind das sich mit nem Softwareupdate alles besser wird... am Vorserienmodell habe ich die grottenschlechte Bildqualität gerügt, wofür ich dann kritisiert wurde, denn es sei ja nen Vorserienmodell und da habe schlechte Bildqualität doch garnichts zu sagen ...
    Wenn schon nen Update zur Verbesserung der Bildqualität, dann doch bitte vernünftig und vor dem Serienstart! Natürlich kann ich andererseits auch die Hersteller verstehen, die lachen sich doch ins Fäustchen wenn selbst in Foren wie diesen generös über solch eklatante Entwicklungsfehler hinweggesehen wird, der unbedarfte 08/15- Kunde wird doch erst garnicht auf die Idee kommen die Qualität der Fotos so genau zu hinterfragen, für den stehen 5MP auf dem Handy und damit sind die Fotos automatisch klasse ...

Normalerweise sollte man den Herstellern die Geräte zu hunderten um die Ohren hauen wenn die was versaubeuteln und die nicht auch noch in den Himmel dafür loben, das man ja dank Datenkabel zuhause nen Teil der Arbeit, die schon hätte erledigt sein sollen nochmal selber machen darf, nämlich ordentliche Software aufspielen ...

:top:
    Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

PS: Hatte gestern die Gelegenheit mal das K850i in die Hand zu holen, und ich finde es fühlt sich nicht gut an, also die Haptik ist :flop:.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!