Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

  • K850i


    Ja das wusste ich schon aber für ein neues Gerät bez eines der neusten wäre es ja nicht schlecht wenn man das Display verbessert hätte! Naja warte jetzt auf das N95 8GB Edition, das wird sicher geil!


    Das mit den Abstürzen hatte auch ein Kollege von mir, haste also Glück mit deinem Gerät!


    Bin jedenfalls froh wieder meine 849.- zu haben:-))

  • Prima Testbericht wie immer! :top:


    THWS - würdest du sagen mit Stand "heute" liegt die Bildqualität des G600 und des K850i nahezu auf identischem Niveau? Persönlich sehe ich das jedenfalls so, kann nach meinen Recherchen im Netz kein Gerät bevorzugen. Besser ist das Sony imo aktuell keinesfalls...
    Habe aber verstanden: Du erwartest noch eine Optimierung, erst dann zieht das SE am Samsung vorbei?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Prima Testbericht wie immer! :top:


    THWS - würdest du sagen mit Stand "heute" liegt die Bildqualität des G600 und des K850i nahezu auf identischem Niveau? Persönlich sehe ich das jedenfalls so, kann nach meinen Recherchen im Netz kein Gerät bevorzugen. Besser ist das Sony imo aktuell keinesfalls...
    Habe aber verstanden: Du erwartest noch eine Optimierung, erst dann zieht das SE am Samsung vorbei?


    Danke


    Ich hatte auch das G600. Ich denke, der größte Unterschied wird bei Aufnahmen im (Halb-) Dunkeln sein. Da ist das Fotolicht des G600 zu schwach, Power LED hin oder her. Das N95 leuchtet ebenfalls besser aus als das G600!

  • HI
    Ich habe mein K850i jetzt schon 1 Woche ich hatte keine absturz oder sonst was....
    Ich hatte auch das G600 ich fine es schon traurig das man nur 200 sms speicher kann und das lieder die mehr als 57 Zeichen haben nicht per BT Versendet werden können....



    gruss olli

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Prima Testbericht wie immer! :top:


    THWS - würdest du sagen mit Stand "heute" liegt die Bildqualität des G600 und des K850i nahezu auf identischem Niveau? Persönlich sehe ich das jedenfalls so, kann nach meinen Recherchen im Netz kein Gerät bevorzugen. Besser ist das Sony imo aktuell keinesfalls...
    Habe aber verstanden: Du erwartest noch eine Optimierung, erst dann zieht das SE am Samsung vorbei?


    Danke


    Richtig. Bei SE wird sich an der Cam auf jeden Fall noch etwas tun - war beim K800i/K810i ja auch so ;)

  • Sollte man mit dem kauf noch warten? Wegen neuer Software oä? Brauch ein neues und kann an die 400 ausgeben und das se 850 sagt mir sehr zu! Und kann ich eigene sms töne verwenden sowie klingeltöne und wecker etc?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Du kannst die Software selbst aufspielen wenn denn eine Neue freigegeben wird. Und dass sich was verbessert ist wie gesagt nur eine Frage der Zeit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Du kannst die Software selbst aufspielen wenn denn eine Neue freigegeben wird. Und dass sich was verbessert ist wie gesagt nur eine Frage der Zeit ;)


    Ok und wie siehts mit klingeltönen und sms aus kann ich da eigene mp3´s verwenden?

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!