Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

• Sehr guter Testbericht!
    Aber das ist die Titanic von Sony, habe es selber und auch getestet.
    Kann es in Sachen Fotos worauf ja der Schwerpunkt des Handys liegt auf keinen Fall
    empfehlen. Siehe bitte in Erfahrungsberichte k850i S.15
    Hoffe auf Update von Sony
    Ansonsten sind die anderen Features ok!
    PSG1

lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    hast du das auch?

ich mache in noch guter helligkeit ein foto mit blitz, das bild wird ganz dunkel, ohne blitz wird das bild gut hell?

In diesem Fall würde ich mal die Schutzfolie von der Rückseite entfernen, die den Sensor bedeckt... ;)

• ja was denn nun? ich zitiere aus deinem erfahrungsberichts-thread:

das hört sich für mich mehr wie 0,1% an. :confused:

ich habs mir am sa bestellt, bin inzwischen echt gespannt was mich nun tatsächlich erwartet...

• Ganz einfach, der Bericht beschreibt das Gerät ziemlich gut, aber er beschreibt nicht, wie sich das Gerät nach einer Woche im Alltag verhält, zumindest kommt es mir nicht so rüber....................
    Staub, Dreck, Kratzer, Abstürtze, dass sind alles Punkte, dir von 7 Uhr morgens, bis 23 Uhr Abends auftreten und der Verschleiss bzw. die Bedingung im Alltag und die Optischen Kratzer stören mich gewaltigt, dies ist aber kein thema für den Test, dies ist eher eine Erfahrung und der Verschleiss des Gerätes.

MfG

• Ich habe gerade mal ein paar Bilder analysiert. Die Bilder haben jede Menge Potential, man muss sie nur bearbeiten und alle Goodies rauskitzeln. Ich bin mir sicher, dass die Kamera absolut klasse ist. Diffuses Licht ist immer Mist für Digicams...es fehlt an guter Ausleuchtung. Mich würden ein paar blitzbilder mit verscheidenen Einstellungen interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ganz einfach, der Bericht beschreibt das Gerät ziemlich gut, aber er beschreibt nicht, wie sich das Gerät nach einer Woche im Alltag verhält, zumindest kommt es mir nicht so rüber....................
    Staub, Dreck, Kratzer, Abstürtze, dass sind alles Punkte, dir von 7 Uhr morgens, bis 23 Uhr Abends auftreten und der Verschleiss bzw. die Bedingung im Alltag und die Optischen Kratzer stören mich gewaltigt, dies ist aber kein thema für den Test, dies ist eher eine Erfahrung und der Verschleiss des Gerätes.

MfG

Ich nutze das Handy genau wie du täglich. Und das jetzt auch seit ca. 1 Woche. Ich habe weder Kratzer, noch Dreck unter dem Kameraglas oder irgendwelche Abstürtze gehabt...

Kann vllt. alles noch kommen...sieht mir im Moment aber nicht danach aus^^

• @nikeforfootball komisch nur das Du dein Gerät wegen diverser Mängel schon wieder verkauft hast :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Ich habe gerade mal ein paar Bilder analysiert. Die Bilder haben jede Menge Potential, man muss sie nur bearbeiten und alle Goodies rauskitzeln. Ich bin mir sicher, dass die Kamera absolut klasse ist. Diffuses Licht ist immer Mist für Digicams...es fehlt an guter Ausleuchtung. Mich würden ein paar blitzbilder mit verscheidenen Einstellungen interessieren...

Erstmal: Potenzial und JPG? Warum nicht im RAW-Format? Da würde Potenzial drin stecken, beim JPG Format geht immer deutlich an Potenzial verloren. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich sehe hier nicht mehr Potenzial als beim K810i.

Diffuses Licht mag vielleicht für billige Digicams Mist sein, meine DSLR hat damit allerdings keine Probleme.;)

Die Kamera ist für ein Handy nicht schlecht, ist aber auf den Niveau des K810i geblieben.
    Die Verarbeitung dagegen ist nichtmal annäherend vergleichbar mit dem K810i. Gerade in dem Punkt wurde ich sehr stark enttäuscht. Was soll sowas SE? Die Verarbeitung des K850i ist vergleichbar mit einem 9,99€ Callya-Nokia. :flop: :mad:

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!