Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    PS: Hatte gestern die Gelegenheit mal das K850i in die Hand zu holen, und ich finde es fühlt sich nicht gut an, also die Haptik ist :flop:.

Ja, schön ist was ganz anders. Machte auf mich den Eindruck eines echten Plastikbombers, wenig wertige Haptik. Insgesamt finde ich das neue Design sowieso eher "gewöhnungsbedürftig ...

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    mal an die ganzen "haptiker" unter euch: wie empfindet ihr denn den haptik des N95??

Wenn man etwas schlechtes mit etwas noch schlechterem vergleicht wird das schlechte dadurch nicht automatisch gut.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wenn man etwas schlechtes mit etwas noch schlechterem vergleicht wird das schlechte dadurch nicht automatisch gut.

:D das stimmt! wenigstens wird hier mal festgehalten, dass das k850i in ner ganz anderen liga spielt, als dieses total vollgestopfte miese smartphone (nicht handy!!!)!

• ...was mir am unerklärlichsten scheint, warum baut Sony ein Plastikscheibe ohne Schutz vor die Kameralinse ....und die noch dazu bündig mit dem Gechäuse :confused:

- gibt es irgendeine Digicam mit solch einer diletantischen Lösung :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

• Kratzfestigkeit des Displays

Hier wurde ja auch schon viel über die vermeintliche Kratzfestigkeit als Eigenschaft des K850i-Displays geschrieben.

Auf der homepage des K850i

http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&pid=10868&zone=pp

steht unter "Anzeigen und Bloggen":

"Betrachten Sie Ihre Fotos in glasklarer Anzeigequalität auf dem Bildschirm." Stand hier nicht vorher mal "...KRATZFESTEN Bildschirm" oder habe ich nen :gpaul: ? Haben die das rausgenommen?

Ausserdem ist jetzt unter "Netze" offiziell auch EDGE aufgenommen worden:

http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip3&zone=pp&pid=10868

• Ich glaube kratzfest sollte das Display noch nie gewesen sein. Das ist nur beim T650i der Fall, dort ist das Displayglas wirklich aus Glas und somit wesentlich resistenter als das Display"glas" des K850i.

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    :D das stimmt! wenigstens wird hier mal festgehalten, dass das k850i in ner ganz anderen liga spielt, als dieses total vollgestopfte miese smartphone (nicht handy!!!)!

Ja, nämlich genau 5 klassen darunter.

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Ja, nämlich genau 5 klassen darunter.

Man kann's auch übertreiben :rolleyes:

W-LAN und GPS sind nicht enthalten - das ist bisher der Business-Serie von SE vorbehalten. Das Display ist auch schlechter, aber zumindest bei der Cam besteht noch Potenzial - genau wie beim N95 am Anfang.
    Also hört doch endlich mal auf drüber abzulästern und wartet bis die ersten Softwareupdates ins Land gegangen sind, dann könnt ihr N95 und K850i erst richtig vergleichen.

• Genau! Wer das Ding unbedingt sofort nach Auslieferung haben will darf sich nicht wundern wenn es noch nicht perfekt ist...das zeigt doch die Erfahrung bei fast allen Herstellern.

Kann hier mal bitte jemand seine Hardwarerevision samt Produktionsdatum posten? Wäre vielleicht mal interessant sofern man später mal mit einem Kauf liebäugelt um keins der ersten Geräte zu erwischen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!