Die Leute mit einm K850i die ich kenne sind zufrieden und haben keine Probleme und nun?
Sony Ericsson K850i - Ausführlicher Testbericht des Flaggschiffs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich hab den Bericht nicht ohne Hintergedanken gepostet. In meinem Bekanntenkreis hatten 4 Leute das K850i und bei 3 von ihnen ging der Sensor kaputt, und andere Sachen. Alle hatten ihre Handys mehr wie dreimal in der Reparatur und daher auch mittlerweile andere Geräte.Kann ich so unterstreichen: Kumpel von mir hat sein k850 zum 2mal zur Reparatur einschicken müssen und bei ner Freundin geht der Sensor manchmal nicht und der Xenonblitz macht was er will!
-
Also ich habe ebenfalls seit Herbst 2007 das K850i und habe damals meinen Vertrag 13 Monate vor Vertragsende verlängert.
Inzwischen habe ich das 5. Gerät, welches einen BROD (blue ring of death) hatte, aber glücklicherweise selbst mit neuer Firmware aufgespielt werden konnte.
Beim nächsten Defekt werde ich es wandeln.
Schönes Handy, schlechte Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Leute mit einm K850i die ich kenne sind zufrieden und haben keine Probleme und nun?Kann ich aus eigener Erfahrung zu 100% bestätigen, bisher absolut keine Probleme, gleiches gilt für 3- 4 K850i im Bekanntenkreis.
-
Meins geht auch seit 1,5 Jahren ohne Probleme.
-
So, jetzt ist meines auch kaputt! :flop:
Gestern hat sich urplötzlich der mittlere Sensorknopf
unter die "5" verschoben. :eek:
Dafür betätigt er sich jetzt pro Berührung min. 5 mal.
Eine Steuerung ist nicht mehr möglich. :mad:
Wie sieht es denn aus? Wird das Gerät bei Reklamation getauscht, oder repariert SE die Geräte?
Sind aktuelle Geräte schon verbessert?
Habe das Gerät seit Juli letzten Jahres. -
Hast Du es schon mit einem Firmwareupdate versucht? Hilft bei dem Gerät manchmal Wunder!
Eine andere Möglichkeit wäre Öffnen und das Gerät vom Staub befreien. Allerdings ist es dann auch von der Garantie befreit... -
Webradio
Gann Mir da einer helfen, Ich wolte mit meinem C 905 Webradio Hören, wenn Ich auf die Seite des Senders gehe und "mp3 Stream starten" mach zeigt es nur an " Download Livestream.mp3 " XXXXXXKB und ist munter am laden aber Ich höre nichtz, er speicher es dann irgend wo ab.
Welchen Player gibt es zum gleich Hören und wo findet mann so was, habe auch schon geoogelt aber ohne ervolk.Gruß PETER
-
Webradio
Sorry habe wohl die verkerhte Sparte erwischt, sollte ins C 905 rein.
Gruß PETER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!