ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, nur auf dem Deckblatt.
Unglaublich, dass die ausführliche FAQ, das Deckblatt und die Suchfunktion hier im Forum nicht reichen...
ich hatte es mir schon so gedacht, wollte nur sicher gehen.
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, nur auf dem Deckblatt.
Unglaublich, dass die ausführliche FAQ, das Deckblatt und die Suchfunktion hier im Forum nicht reichen...
ich hatte es mir schon so gedacht, wollte nur sicher gehen.
dl
ZitatOriginal geschrieben von truetee
bei dem Antrag muß Seite 2 auch mit? Da geht es doch nur um Wunschoptionen oder habe ich da was überlesen?
Also nur 4 Seiten insgesamt oder?
ja 2. Seite auch ausfüllen
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
..... 2. seite bitte auch ausfüllen soweit es geht...
Ich hab die 2te Seite nicht mit verschickt weil es dort nichts gab was ich ankreuzen wollte/konnte und somit ja auch nichts unterschreiben musste
hat schon mal jemand mehr als 3 verträge bei t-mobile als privatperson bekommen? hab nämlich inzwischen schon 3, aber das angebot ist mehr als verlockend.
Hmm, ist das kein Standard-T-Mobile-Vertrag?
Oder füllen hier viele solche Verträge zum ersten Mal aus?
Thema Porto:
1 Blatt DIN A4 (80g/m², normales Kopierpapier) wiegt 5g, der Umschlag (DIN Lang oder DIN C6) wiegt (je nach Qualität) 3-5g.
normaler Umschlag (DIN Lang oder DIN C6) max. 3 Blatt (80g/m²): 0,55 Euro
(Standardbrief bis 20 g)
normaler Umschlag (DIN Lang oder DIN C6) max. 9 Blatt (80g/m²): 0,90 Euro
(Kompaktbrief bis 50 g)
größerer Umschlag, oder mehr Blatt: 1,45 Euro
(Großbrief bis 500 g)
Alle Angaben ohne Gewähr.
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Was darf man denn alles streichen beim Auftrag Seite 1 rechts? Nur das bezüglich Werbung oder auch den Absatz über Bonitätsprüfung über T-Com-Daten?
Hat keiner was gestrichen von den Sachen? Worauf bezieht sich dieser Satz "[...]ggf. ganzen Absatz streichen, wenn die Zustimmung für diesen Vertrag nicht gelten soll" ?
hallo, muss man auch folgende seiten auch senden...Zusatzantrag für die CombiCard (Optional) und Zusatzantrag für die T-Mobile@Home (Optional)
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Rather
hallo, muss man auch folgende seiten auch senden...Zusatzantrag für die CombiCard (Optional) und Zusatzantrag für die T-Mobile@Home (Optional)
Option von lat. optio ”Wunsch, freier Wille“
Wenn du den Wunsch hast...
Beste Grüsse
Können nicht einige Fragen über eine PN geklärt werden ?
Ein Beispiel:
Original geschrieben von truetee:
Wie hoch sind eig. die Portokosten? Sind ja mehrere Blätter, nicht das der Brief zurück kommt weil das Porto zu gering ist.
Bei mehr als 3 A4-Blättern kostet es normalerweise 90 Cent (> 20g Gesamtgewicht).
Absolut nervig: Von den (mittlerweile) 14 Seiten sind mindestens 50 v.H. absolut überflüssig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!