Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Hallo, interessiere mich (inkl. einiger Freunde) auch für das Angebot, würde mir gerne vorher einen "Erfahrungen mit fonmarkt.de" Thread durchlesen... habe aber keinen längeren gefunden, obwohl fonmarkt ja schon seit 2002 registriert ist... könnt ihr mir nen Link geben?
    Ausserdem: ich hätte das Auszahlungsangebot gern schriftlich, erfolgt dies bei Bestellung auch oder muss ich sowas persönlich anfragen?


    angebot ist ja in diesem thread (einfach speichern). ansonsten ist noch nie ein kunde bei uns zu kurz gekommen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von SteKre
    Noch eine Frage. Kann ich meine T-Mobile Xtracard portieren?


    Steht schon im Thread... nein.

  • Eines habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Wenn ich jetzt z. B. den HTC Kaiser bestell, muss ich dann den Preis mit MyFaves (175,00)zahlen oder den vollen Preis (639,00) ohne Vertrag? Genauso mit dem iPod Touch 16 GB. Voll (379,00) oder mit MyFaves (-75,00)? Müsste ich dann vielleicht sogar etwas nachzahlen?

  • Hab heute auch bestellt und bereits alles abgeschickt. Besteht die Chance, dass der Vertrag bereits morgen geschaltet wird (wegen AG 0) ?
    Ansonsten echt super Angebot! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SteKre
    Eines habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Wenn ich jetzt z. B. den HTC Kaiser bestell, muss ich dann den Preis mit MyFaves (175,00)zahlen oder den vollen Preis (639,00) ohne Vertrag? Genauso mit dem iPod Touch 16 GB. Voll (379,00) oder mit MyFaves (-75,00)? Müsste ich dann vielleicht sogar etwas nachzahlen?



    Und nochmal: Du musst 930€ - deinem Gerätewunsch(Preis ohne Vertrag) abziehen = Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!