Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ja, wegen der Anschlussgebührenfreien Tage gibt es gesonderte Tage. Ab 5. November Montags und Freitags.



    Deine Unterlagen müssen an diesen Tagen bei denen sein um keine Anschlussgebühr zu zahlen. Bestellen kannst du wann immer du willst.

  • und wenn meine unterlagen am mittwoch den 7. november zum beispiel eintreffen? fallen dann anschlussgebühren an oder warten sie bis am freitag den 9.?

  • Muss ich beim Antrag als Privatkunde auch den Bereich mit EC-Karte & Kreditkarte ausfüllen? Wenn ja, muss die Kartennummer mit der des Vertragsinhabers oder Rechnungsinhabers übereinstimmen?

  • Nur EC-Karte...



    Kreditkarte ist nur in Bezug auf Bonität interessant... who knows.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomatoJoe
    ich haben eine frage wegen den anschlussgebüren. diese sind ja am 25.10 frei. also morgen.
    bedeutet das jetzt, dass ich erst morgen das handy in den warenkorb legen und die bestellung abschließen soll, um diese 25€ zu sparen?


    hab noch nie in einem internet shop was bestellt, sry für die (blöde) frage.


    Nein, das bedeutet nur dass der Händler die Verträge erst an einem solchen Tag schaltet wo die AG entfällt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Du riskierst doch nichts mit der unterschrift .... ausserdem Steht da von Preisliste und nichts von einer Sim Karte


    Da steht: "Hiermit bestätige ich, dass mir die Preisliste für den Mobilfunk-Dienst von T-Mobile (Laufzeitverträge) ausgehändigt worden ist und ich sie zur Kenntnis genommen habe. Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."


    Angenommen, die Karten gehen auf dem Postweg verloren und irgendjemand treibt Schindluder mit denen. Dann stehe ich besser da, wenn ich obigen Satz nicht unterschrieben habe. (Zugegeben, ist konstruiert, aber vielleicht kann sich Bülent mal kurz dazu äussern.)

  • Hallo, interessiere mich (inkl. einiger Freunde) auch für das Angebot, würde mir gerne vorher einen "Erfahrungen mit fonmarkt.de" Thread durchlesen... habe aber keinen längeren gefunden, obwohl fonmarkt ja schon seit 2002 registriert ist... könnt ihr mir nen Link geben?
    Ausserdem: ich hätte das Auszahlungsangebot gern schriftlich, erfolgt dies bei Bestellung auch oder muss ich sowas persönlich anfragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Hallo, interessiere mich (inkl. einiger Freunde) auch für das Angebot, würde mir gerne vorher einen "Erfahrungen mit fonmarkt.de" Thread durchlesen... habe aber keinen längeren gefunden, obwohl fonmarkt ja schon seit 2002 registriert ist... könnt ihr mir nen Link geben?
    Ausserdem: ich hätte das Auszahlungsangebot gern schriftlich, erfolgt dies bei Bestellung auch oder muss ich sowas persönlich anfragen?


    such mal nach "erfahrungen mit handytick.de"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!