Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    Welche Kopien brauchenn sie von einem ausländischen Pass



    soweit ichs bisher hatte:


    1. seite + die seite wo dein Foto zu sehen ist und die seite wo deine Aufenthaltsgenehmigung ist.


    + Meldebescheinigung oder ähnliches


    + Bankkarte beidseitig

  • Im Feld "Bemerkung", aber das kommt ja alles per Post...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ok danke euch


    noch eine frage mein ausweis ist Gültig bis Oktober 2008 danach verlängere ich es wieder um 5 Jahre
    meine Aufenthalt ist unbefristet


    gäbe es probleme da der vertrag 24monate läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    ok danke euch


    noch eine frage mein ausweis ist Gültig bis Oktober 2008 danach verlängere ich es wieder um 5 Jahre
    meine Aufenthalt ist unbefristet


    gäbe es probleme da der vertrag 24monate läuft



    nein. definitiv nicht.


    mindestens 6 Monate sagt man. und zumal deine Berechtigung ja unbefristet ist.. halt nur dein Pass bis 10/08 ist.


    mach dir kein Kopf

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ist das richtig das auf der Hompage ein anderer Preis angezeigt wird ?



    würd mich auch interessieren.
    Aber ich denke das ist halt dort keine "TT-Aktion" deswegen auch weniger.


    Und mit dem Hinweis auf die "Aktion" HIER, wird zu den HIER genannten Auszahlungen es getätigt. (denke Ich)




    Richtig?? :) :top:

  • Die Frage kam hier schonmal, aber leider ohne Antwort:


    Muss die "Empfangsbekenntnis" (Unterschrift ganz unten auf Seite 1) auch unterschrieben werden?


    Ich möchte ungern unterzeichnen, dass ich die SIM-Karte erhalten habe, wenn dem ja gar nicht so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim_H
    Die Frage kam hier schonmal, aber leider ohne Antwort:


    Muss die "Empfangsbekenntnis" (Unterschrift ganz unten auf Seite 1) auch unterschrieben werden?


    Ich möchte ungern unterzeichnen, dass ich die SIM-Karte erhalten habe, wenn dem ja gar nicht so ist.



    Du riskierst doch nichts mit der unterschrift .... ausserdem Steht da von Preisliste und nichts von einer Sim Karte

  • hi,


    ich haben eine frage wegen den anschlussgebüren. diese sind ja am 25.10 frei. also morgen.
    bedeutet das jetzt, dass ich erst morgen das handy in den warenkorb legen und die bestellung abschließen soll, um diese 25€ zu sparen?


    hab noch nie in einem internet shop was bestellt, sry für die (blöde) frage.


    gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!