Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Kann sich da mal jemand anders äussern? :-)


    Wenn es die Möglichkeit gibt in einen Tarif mit geringeren monatlichen Fixkosten zu wechseln würde mich das, natürlich nur theoretisch, interessieren....





    @masterparadise hat schon alles gesagt,einfach mal alle Beiträge lesen.... :top:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • wenn ich mal 2x may faves mit 1110i nehme komme ich aber nur auf 710


    Nokia 1110i
    mit T-Mobile MyFaves von T-Mobile *1 -710,00



    muss ich dann noch die tt aktion vermerken um auf 930 zu kommen?




    thx

  • Nachdem Fonmarkt und wes-handy-de beide nun schon mehrfach gasagt haben, dass sie von Tarifwechsel ("nach unten") nicht wirklich begeistert sind, sollte man auch so fair sein und dies nicht in deren Threads besprechen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ist das richtig das auf der Hompage ein anderer Preis angezeigt wird ?



    Zitat


    Nokia 1110i
    mit T-Mobile MyFaves von T-Mobile *1 -355,00€*
    Summe : -355,00€*

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ist das richtig das auf der Hompage ein anderer Preis angezeigt wird ?

    Wer telefonieren kann, kann auch lesen. Also lies diesen Thread einfach einmal durch. Die Lösung ist ganz nahe. Man man man... :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Nachdem Fonmarkt und wes-handy-de beide nun schon mehrfach gasagt haben, dass sie von Tarifwechsel ("nach unten") nicht wirklich begeistert sind, sollte man auch so fair sein und dies nicht in deren Threads besprechen...


    Ansonsten schließe ich mich handytim an. Ganz großes Tennis Nokia6680. :top: Schrei es in die Welt hinaus. Damit es auch jeder weiß und macht. Und es in Zukunft keine solchen Angebote mehr gibt. :top:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ist das richtig das auf der Hompage ein anderer Preis angezeigt wird ?


    10 Seiten dieses Threads zu lesen kann doch nicht so schwer sein??? :p

  • Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!


    [QUOTE] Original geschrieben von Cheffe75
    heißt das jetzt für mich das ich erst am 5. November vorbeikommen soll damit ich AG 0 kriege oder kann ich auch schon früher bei euch vorbeikommen und den Vertrag abschließen? Gibt es noch andere Tage (früher als 5.November), wo die AG nicht anfällt oder ? [/QUOTE


    aufnehmen können wir den antrag immer, nur geschaltet wird dieser ab 5. nov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!