Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!


    Hallo,


    kann ich auch bei euch im Shop (Büro) vorbeikommen und den Vertrag abschließen? So wie ich das aus dem Internetlink "Fonemarkt.de" sehe is das in Köln, richtig?

  • Hallo,


    kann ich auch nach Abschluß in den Max S Eco Wechseln oder wäre ein Wechsel nur in die Tarife mit Handy möglich (also Max S)? Wenn ja, wie hoch wären hierbei die Wechselgebühren?
    Grund: Ich hätte gerne den Max S Eco mit web'n'walk Basic Standard, möchte eventuell von Base weg und natürlich eine möglichst hoher Auszahlung.


    Grüße!

  • Wenn man bei T-Mobile schon einen Vertrag hat, und noch 2 Debitel Verträge im
    T-Mobile netz, meint ihr, diese beiden gehen noch durch?

  • Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!


    Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Hallo,


    kann ich auch bei euch im Shop (Büro) vorbeikommen und den Vertrag abschließen? So wie ich das aus dem Internetlink "Fonemarkt.de" sehe is das in Köln, richtig?


    ja..5. november haben wir ag 0

  • Zitat

    Original geschrieben von mukuh
    Hallo,


    kann ich auch nach Abschluß in den Max S Eco Wechseln oder wäre ein Wechsel nur in die Tarife mit Handy möglich (also Max S)? Wenn ja, wie hoch wären hierbei die Wechselgebühren?
    Grund: Ich hätte gerne den Max S Eco mit web'n'walk Basic Standard, möchte eventuell von Base weg und natürlich eine möglichst hoher Auszahlung.


    Grüße!


    in eco tarife kann 24 monate lang nicht gewechselt werden. in höhere tarife kann kostenfrei gewechselt werden. zu allem anderen äusseren wir uns nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Wenn man bei T-Mobile schon einen Vertrag hat, und noch 2 Debitel Verträge im
    T-Mobile netz, meint ihr, diese beiden gehen noch durch?



    einfach probieren, kostet ja nix :D




    akone
    ja, vermerk auf antrag machen

  • Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    ja..5. november haben wir ag 0


    heißt das jetzt für mich das ich erst am 5. November vorbeikommen soll damit ich AG 0 kriege oder kann ich auch schon früher bei euch vorbeikommen und den Vertrag abschließen? Gibt es noch andere Tage (früher als 5.November), wo die AG nicht anfällt oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    in eco tarife kann 24 monate lang nicht gewechselt werden. in höhere tarife kann kostenfrei gewechselt werden. zu allem anderen äusseren wir uns nicht.


    Kann sich da mal jemand anders äussern? :-)


    Wenn es die Möglichkeit gibt in einen Tarif mit geringeren monatlichen Fixkosten zu wechseln würde mich das, natürlich nur theoretisch, interessieren....


    ------------------------


    Sorry Sorry Sorry! Ich geb ja zu das ich Blind bin!


    Und danke an Masterparadise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!