Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    sofern von einem netzbetreiber, kein problem. kostet in der regel beim alten netzbetreiber 25 euro. ihr alter vertrag sollte jedoch spätestens um 20. november herum enden.


    Wäre dann von Simply weg. Also T-Mobile selber verlangt nichts?


    Edit: Hat sich erledigt. Ich hab gesehen, daß die Kündigung bei Simply erst zum 30. November wirksam werden würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    Seh ich das richtig dass die monatlichen Kosten


    24 * 2 * 15 = 720 € sind und damit wenigert sind als ausgezahlt wird???



    solche Fragen sind ja suuuuppiee.. :D


    hab doch sogar ne BeispielRechnung gemacht.. siehe oben.


  • wenn der grosse cheffe (t-mobile) sagt raus damit, dann ist die aktion hier zu ende. die bestellungen werden natürlich bedient.

  • deswegen habe ich schonmal bestellt..werde aber erst in 3 Wochen die Unterlagen abschicken..ist nicht schlimm oder? :)

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    deswegen habe ich schonmal bestellt..werde aber erst in 3 Wochen die Unterlagen abschicken..ist nicht schlimm oder? :)


    doch, wenn ich mich recht erinnere, stand auf der seite was davon, dass die unterlagen spätestens 7 tage nach bestellung eingegangen sein müssen..

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Kann ich die Bestellung eingescannt an eine Mailadresse senden,
    oder über ne kostenlos Fax-Seite zu euch faxen?

    Da du schreiben kannst, gehe ich davon aus, dass du auch lesen kannst. :)


    Was genau steht denn in der t-mobile_deckblatt.pdf? Steht da irgend etwas von "Ein Vertragseingang per Fax wird nicht bearbeitet und sofort vernichtet." und "per Post"?


    Kurz: Nein, kannst du nicht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!