Kombiangebote bitte direkt von unserer Page...also Auszahlung abzüglich Gerätepreis Online! :cool:
Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!
- fonmarkt.de
- Geschlossen
-
-
-
WEnn ich jetzt den Ipod Nano haben will, muss ich dann im Warenkorb bei Anzahl ne "2" reinschreiben oder reicht es wenn ich bei Bemerkung das mit den 2 MyFaves VErträgen eintrage?? Denn ich will ja nur 1 Ipod und nicht 2
Mfg
-
Habe soeben bestellt.
Reicht es, vom T-Mobile-Auftragsformular jeweils die erste Seite auszudrucken und zu versenden?
Muss das Deckblatt nur einmal mitversendet werden?
Wird die Ausweis- und EC-Karten-Kope für jeden Vertrag einmal gebraucht oder reicht eine Kopie für beide Vertärge?
Wie viele Stellen der Personalausweisnummer müssen angegeben werden? -
Zitat
Original geschrieben von waqqas
WEnn ich jetzt den Ipod Nano haben will, muss ich dann im Warenkorb bei Anzahl ne "2" reinschreiben oder reicht es wenn ich bei Bemerkung das mit den 2 MyFaves VErträgen eintrage?? Denn ich will ja nur 1 Ipod und nicht 2Mfg
bestell 2x und unter bemerkung kannst dann genau ausführen
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Habe soeben bestellt.
Reicht es, vom T-Mobile-Auftragsformular jeweils die erste Seite auszudrucken und zu versenden?
Muss das Deckblatt nur einmal mitversendet werden?
Wird die Ausweis- und EC-Karten-Kope für jeden Vertrag einmal gebraucht oder reicht eine Kopie für beide Vertärge?
Wie viele Stellen der Personalausweisnummer müssen angegeben werden?ausweisunterlagen nur einmal beifügen. vertrag je nach anzahl karten 1 bzw 2x ausfüllen. deckblatt nur einmal! personummer 9stellig.
-
Danke. Wollte noch wissen, ob jetzt die AGB und die zweite Seite des T-Mobile Auftrages auch mitgeschickt werden müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Danke. Wollte noch wissen, ob jetzt die AGB und die zweite Seite des T-Mobile Auftrages auch mitgeschickt werden müssen?die agbs sind für dich
-
Hallo,
werden die Verträge sofort an T-mobile weitergeleitet oder gibt es bestimmte Freischalttage? Wenn ja, wann?
Gruß,
Jan -
Zitat
Original geschrieben von dsl123
Hallo,werden die Verträge sofort an T-mobile weitergeleitet oder gibt es bestimmte Freischalttage? Wenn ja, wann?
Gruß,
JanJa, wegen der Anschlussgebührenfreien Tage gibt es gesonderte Tage. Ab 5. November Montags und Freitags.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Ja, wegen der Anschlussgebührenfreien Tage gibt es gesonderte Tage. Ab 5. November Montags und Freitags.*erledigt*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!