Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

• Interessantes Angebot.
    Mal noch eine prinzipielle Frage, gibt es eigentlich eine maximale Begrenzung von allgemeinen Handyverträgen pro Person, also kann ich insgesamt bei allen Anbietern nur maximal x Verträge abschliessen, also gibt es da eine zentrale Stelle dass irgendwann mal gesagt wird der hat z.B. schon 5 Verträge, zwar nicht bei uns sondern bei einem anderen Anbieter aber egal, und wir geben ihm keinen mehr, oder gibt es nur ein Maximum an Verträgen bei einem speziellen Anbieter dann?

Handy: N82 titanium warm

• Sowas kann man doch im normalen Forum fragen und nicht in einem Händlerthread.

Die einzige zentrale Stelle, die es gibt ist die Schufa (und andere Wirtschaftsauskunfteien). Jeder Provider muss aber für sich selber entscheiden, ob der Antrag durchgeht oder nicht. Bei manchen reichen schon zwei in der Schufa gemeldete andere Handyverträge für eine Ablehnung aus, andere Provider aktivieren munter weiter.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habs mal so in einem anderen Thread gefragt und keine Antwort bekommen, also hab ich es hier mal versucht :). Danke für Deine Antwort, wobei ich denke dass meine Frage sicher auch für andere noch interessant sein könnte.

Handy: N82 titanium warm

• Bestellung ging gerade von mir raus!
    War jahrelang guter und zahlender T-Mobile Kunde. mal sehen, ob es jetzt ohne Provider klappt!

40 Einträge im Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von defcom
    Bestellung ging gerade von mir raus!
    War jahrelang guter und zahlender T-Mobile Kunde. mal sehen, ob es jetzt ohne Provider klappt!

wird schon klappen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!