Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

• Zitat

Original geschrieben von mello
    vielleicht blöde frage aber, myfaves kostet doch ab 15.01.08 dann [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_901,00.html]17,50€[/URL] oder gilt das für die angebote hier nicht?

Zitat

Monatlicher Grundpreis bei Buchung bis 15.01.2008 15,00 € danach 17,50 €/Monat.

Wer bis zum 15.01.08 bestellt, bekommt es zu diesem "Aktionspreis" für die 24 Monate, danach gilt dann wieder der reguläre Preis.

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    :top:

710+220=930 :eek:

Wieso muss man überhaupt proforma ein Handy bestellen ?

Beste Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    basix (ohne anschlussgebühr) wie auch relax50 student (25 euro anschlussgebühr) gibts 300 euro!! :cool:

Gilt dies auch bei Xtra-Card-Umwandlung?
    Oder allgemein, wie sehen die Konditionen für die andern Tarife aus, wenn ich den Vetrag über eine bereits bestehende Xtra-Card abschließen will?

• ich hab heute mittag schon bestellt... bekomme ich dann auch die 930?
    sonst wärs typisch - kaum bin ich mal irgendwo zuerst, wirds danach _noch_ toller...! :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich hab heute mittag schon bestellt... bekomme ich dann auch die 930?
    sonst wärs typisch - kaum bin ich mal irgendwo zuerst, wirds danach _noch_ toller...! :)

zwischendurch mal wieder den startpost lesen! ;-)

Zitat

PS1: Ihr könnt auf unserer Seite auch andere Kombis mit T-Mobile durchschauen. Da sollte einiges dabeisein!
    PS2: Alle Doppelbestellungen die bereits getätigt wurden, werden natürlich auch mit 930 € vergütet.

• Re: fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wieviel würde bei einem SE M600i oder einem SE K800i von den 930 EUR abgezogen werden? :)

Steht doch ein paar Zeilen drüber. Einfach den Bruttolistenpreis abziehen ;)

• Hatte ich gelesen. Aber irgendwie kommt da je nach Handy dann eine andere Summe heraus, wenn ich den Einzelpreis des Gerätes von der angegebenen Auszahlung wieder abziehe (bei N 1110i bspw. 400 EUR, bei SE M600i 418 EUR, bei SE K800i 424 EUR...).

Die Werte passen zwar allesamt nicht zu den 465 EUR, die es ja dann sind. Aber die Werte sollten dann trotzdem gleich sein, wenn o.g. Regel stimmen würde. Evtl. werden bestimmte Geräte ja besser mit Verträgen supportet als andere. Deshalb meine Frage. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!