Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Wechsel in "höherwertige" Business-Tarife möglich ?


    :-)


    Original T-Mobile, right ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hinweis: Bitte auf unserer Page das Nokia 1110i bestellen und unter Bemerkung diese Aktion notieren. Falls nur ein Vertrag freigeschaltet wird gibts die hälfte (450€). Das Geld wird binnen 4 Wochen nach Freischaltung überwiesen.
    greetz bülent :top:




    ähhhh,



    das 1110i mit myfaves oder nur das 1110i bestellen oder wisst ihr momenatn so oder so bescheid, weil nix anderes kommt außer dem hammer :) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Werden die Verträge direkt bei T-Mobile abgeschlossen oder über einen Provider?


    DANKE


    "2x original T-Mobile MyFaves "

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Sollen wir uns jetzt battlen?


    Gruß
    Christian


    lol wie geil xD


    beim battle hat wes auf jeden fall den vorteil, dass sie m.e. schon sehr viele user hier überzeugt haben und mit wes meist positive erfahrungen gemacht wurden...

  • fonmarkt/handytick ist genauso ein bekannter, sehr zuverlässiger Händler *auf meinen iPod schau* :D

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat


    beim battle hat wes auf jeden fall den vorteil, dass sie m.e. schon sehr viele user hier überzeugt haben und mit wes meist positive erfahrungen gemacht wurden...


    Ja, das ist ein wichtiger Vorteil.. da muss man schon überzeugend überbieten :-)


    Beste Grüsse

  • aso fonmarkt gehört zu handytick? hab ich mir schon beinahe gedacht, weil der name bülent erwähnt wurde..
    von der bülent karsli motion gmbh aus köln hab ich auch schon ein bei jm-mobile bestelltes paket sehr schnell bekommen, also auch zu empfehlen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!