Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

• Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    2x original T-Mobile MyFaves für je 15 € mtl. GG

+ 900 € Auszahlung
    + Keine Anschlussgebühr

Wie schaut's mit nem W910 in schwarz aus, was bleibt dann noch uebrig (bei einem Vertrag)? Wenn ich eure Preise richtig gegenrechne, sollten das ca. -125 EUR sein.

Und gibt's schon Informationen zur Verfuegbarkeit der braun-goldenen Version?

• Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie schaut's mit nem W910 in schwarz aus, was bleibt dann noch uebrig (bei einem Vertrag)? Wenn ich eure Preise richtig gegenrechne, sollten das ca. -125 EUR sein.

Und gibt's schon Informationen zur Verfuegbarkeit der braun-goldenen Version?

w910i ist nur in 2 farben in deutschland erhältlich und beide haben wir vorrätig. einfach bruttopreis des gerätes von der auszahlung subtrahieren.

• Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    1110i mit myfaves bestellen

Nur zur Sicherheit: Ist die Bestellung der beiden 1110i nur symbolisch oder werden die auch geliefert?

• Re: Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 900 €!

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Nur zur Sicherheit: Ist die Bestellung der beiden 1110i nur symbolisch oder werden die auch geliefert?

nur symbolisch...

ab jetzt 930 € für 2x MyFaves...ich muss ja stets mehr auszahlen...allein wegen der Überschrift... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    lol wie geil xD

beim battle hat wes auf jeden fall den vorteil, dass sie m.e. schon sehr viele user hier überzeugt haben und mit wes meist positive erfahrungen gemacht wurden...

hmmm, da sollte man einfach mal schauen, wer wielange schon wo aktiv ist...wir sind mit fonmarkt sogar seit handykult-zeiten dabei..dir ein begriff???

naja solltest einfach mal bisserl blättern und schauen seit wann wir hier aktiv sind und wie wir alles abgewickelt haben (wir sind kein one hit wonder)... :apaul:

• Hey,

könntest du den Spaß auch mit nem E51 machen? Hast du diesbezüglich schon Infos?. Würde auch jetzt schon abschließen und auf das Gerät halt warten.

Grüße

• leider nein, bitte nur mit bei uns online verfügbaren geräten...ansonsten kannst ja mit der kohle immernoch kaufen...später

• Wenn ich das 1110 i bestellen möchte auf Eurer Seite dann wird mir pro Vertrag aber 475 Euro Auszahlungssumme angeboten. Würde dann 950 Euro bedeuten? Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Wenn ich das 1110 i bestellen möchte auf Eurer Seite dann wird mir pro Vertrag aber 475 Euro Auszahlungssumme angeboten. Würde dann 950 Euro bedeuten? Richtig?

Ignoriert bitte dieses Posting, bin anscheinend schon zu müde!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!