Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • Da hier leider das Thema Tarifwechsel zu stark besprochen wurde und anscheinend viele offensichtlich hier nur schnell Geld machen wollen, scheint es so, dass diese Aktion demnächst ihr ende finden wird. Alles was bestellt wurde bzw wird, werden wir natürlich abwickeln! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Wann wäre denn die nächste AG0 Tage? also nur der 5.11? Gibts da noch einen Termin im Oktober?


    Ich nehme an, dass speziell für dieses Angebot eben erst ab 5.11. freigeschaltet wird. Ich war heute mal im Motion-TM-Büro und da lagen die Verträge meterhoch gestapelt, also lasst den Jungs und Mädels doch mal ein wenig Zeit ;)


    Finde ich schade, dass Bülent und sein Team sich hier so aufopfern und so ein klasse Angebot auf die Beine stellen und vielen geht es dann doch nur darum schnelles Geld zu machen. Dem Händler sei doch die Provision mehr als gegönnt, Leute! Sonst ist es bald aus mit solchen Angeboten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Da hier leider das Thema Tarifwechsel zu stark besprochen wurde und anscheinend viele offensichtlich hier nur schnell Geld machen wollen, scheint es so, dass diese Aktion demnächst ihr ende finden wird. Alles was bestellt wurde bzw wird, werden wir natürlich abwickeln! :(


    Ich interpretiere es als Ja die Aktion gilt noch. Ich glaube ich werde auch schwach :)

  • Wo kann ich mir denn sehen was ich für ein Handy mit den beiden T-Mobile Verträgen zahlen würde?


    Wenn ich auf Tarife->T-Mobile gehe, komme ich nur auf die Handywahl und nicht auf die Tarife... Ich kann mir dann zwar ein Handy angucken, und da dann auch den T-Mobile MyFaves unten wählen, aber wie kann ich mir den Preis mit den beiden T-Mobile MyFaves herausfinden?


    Oder kann ich von 930€-(Preis ohne Vetrag) ausgehen?

  • Wann wird die Ware eigentlich geliefert? Erst, wenn die Verträge freigegeben wurden oder schon vorher?

  • Natürlich erst wenn die Verträge geschaltet wurden, das sollte aber klar sein.

  • Womit soll man sich denn beeilen, mit der Bestellung über den Shop oder dem Zusenden? Reicht auch das Zusenden bis zum 5. November (nach erfolgter Bestellung über den Shop)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!