Logischerweise zum Kontoinhaber.
Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!
- fonmarkt.de
- Geschlossen
-
-
-
ja, zum Kontoinhaber natürlich. Es wird ja so überprüft, ob das Konto exisitiert.
-
Was darf man denn alles streichen beim Auftrag Seite 1 rechts? Nur das bezüglich Werbung oder auch den Absatz über Bonitätsprüfung über T-Com-Daten?
-
Wie hoch sind eig. die Portokosten? Sind ja mehrere Blätter, nicht das der Brief zurück kommt weil das Porto zu gering ist.
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
Wie hoch sind eig. die Portokosten? Sind ja mehrere Blätter, nicht das der Brief zurück kommt weil das Porto zu gering ist.Bei mehr als 3 A4-Blättern kostet es normalerweise 90 Cent (> 20g Gesamtgewicht).
-
ich habs versucht mit 90Cent... dürfte normal reichen
55Cent sind wohl zu wenigEDIT: hm... war ich wohl zu langsam
-
nun noch 2 letzte Frage:
bei z.Bsp. 2 Anträgen pro Person:
- 1 mal Deckblatt
- 2 mal Antrag
- 1 mal Perso Kopie
- 1 mal EC Karten Kopieoder alles 2 mal?
Wie sieht es bei vberträgen auf eine Firma aus (Einzelunternehmen), gibt es da auch die max. 3 verträge oder sind da mehr möglich? (nach Mitarbeiteranzahl)
dl
Ps. Auf dem Antrag gibt es ein "Aktionskennzeichen", muß da unsere Telefon-Treff Aktion rein?
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
nun noch 2 letzte Frage:bei z.Bsp. 2 Anträgen pro Person:
- 1 mal Deckblatt
- 2 mal Antrag
- 1 mal Perso Kopie
- 1 mal EC Karten KopiePs. Auf dem Antrag gibt es ein "Aktionskennzeichen", muß da unsere Telefon-Treff Aktion rein?
so ists richtig. Kommst auf 7 Seiten
Aktionskennzeichen bleibt leer, soweit ich weiß
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Ps. Auf dem Antrag gibt es ein "Aktionskennzeichen", muß da unsere Telefon-Treff Aktion rein?
Nein, nur auf dem Deckblatt.Unglaublich, dass die ausführliche FAQ, das Deckblatt und die Suchfunktion hier im Forum nicht reichen...
-
bei dem Antrag muß Seite 2 auch mit? Da geht es doch nur um Wunschoptionen oder habe ich da was überlesen?
Also nur 4 Seiten insgesamt oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!