Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

• Was darf man denn alles streichen beim Auftrag Seite 1 rechts? Nur das bezüglich Werbung oder auch den Absatz über Bonitätsprüfung über T-Com-Daten?

• Wie hoch sind eig. die Portokosten? Sind ja mehrere Blätter, nicht das der Brief zurück kommt weil das Porto zu gering ist.

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    Wie hoch sind eig. die Portokosten? Sind ja mehrere Blätter, nicht das der Brief zurück kommt weil das Porto zu gering ist.

Bei mehr als 3 A4-Blättern kostet es normalerweise 90 Cent (> 20g Gesamtgewicht).

• ich habs versucht mit 90Cent... dürfte normal reichen
    55Cent sind wohl zu wenig

EDIT: hm... war ich wohl zu langsam

• nun noch 2 letzte Frage:

bei z.Bsp. 2 Anträgen pro Person:

- 1 mal Deckblatt
    - 2 mal Antrag
    - 1 mal Perso Kopie
    - 1 mal EC Karten Kopie

oder alles 2 mal?

Wie sieht es bei vberträgen auf eine Firma aus (Einzelunternehmen), gibt es da auch die max. 3 verträge oder sind da mehr möglich? (nach Mitarbeiteranzahl)

dl

Ps. Auf dem Antrag gibt es ein "Aktionskennzeichen", muß da unsere Telefon-Treff Aktion rein? :)

• so ists richtig. Kommst auf 7 Seiten

Aktionskennzeichen bleibt leer, soweit ich weiß

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Ps. Auf dem Antrag gibt es ein "Aktionskennzeichen", muß da unsere Telefon-Treff Aktion rein? :)

Nein, nur auf dem Deckblatt.

Unglaublich, dass die ausführliche FAQ, das Deckblatt und die Suchfunktion hier im Forum nicht reichen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• bei dem Antrag muß Seite 2 auch mit? Da geht es doch nur um Wunschoptionen oder habe ich da was überlesen?

Also nur 4 Seiten insgesamt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!