Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

• Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wie immer wird auch hier keine USt an Privatpersonen ausgezahlt, man bekommt also reale 930 Euro und muss nichts ans Finanzamt abführen.

korrekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wie wären die Konditionen für ein N95 8 Gig und eine Playstation 2 im Kombination mit 2x MyFav?

auch das habe ich hier schon 2x erläutert:

930 euro - gerätepreis (brutto) ohne vertrag auf unserer page

beim n81 genauso!

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hatte ich also doch recht. :( Sehr suboptimal das Ganze. Also liegen die Bestellungen erst einmal 2 Wochen rum.

Schade dass man das erst auf Nachfrage erfährt.

ihr bekommt doch ohnehin eine auszahlung...wo liegt das problem? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

aber echt, manchen kann mans nie recht machen...

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

Es ist kein Beinbruch, sicher richtig. Aber es ist eben "suboptimal".

Das Problem liegt dabei, dass ich erstens noch ein Handy dazu bestellt habe und daher zweitens ggf. etwas anderes bestellt hätte. Nun gut...

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    aber echt, manchen kann mans nie rechte machen...

Oha. Aus dem Glashaus heraus, wäre ich mit solchen Sprüchen sehr sehr vorsichtig. :rolleyes:

Zitat

außerdem wurde doch im ersten post geschrieben, dass erst ab november aktiviert wird!

Sollte das so sein, habe ich es überlesen und entschuldige ich mich dafür. Da es dort aber NICHT steht, wurde es dort auch nicht so geschrieben und ich habe es nicht überlesen!

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    jetz geht der wettbewerb aber los hier!^^
    wie siehts mit einem tarifwechsel nach 3 monaten aus, kostet der was?

hi @ all,

hab grade die Kundenbetreuung angerufen und mit Herrn Brauer und einem anderen Mitarbeiter gesprochen..

gefragt.. ob man von dem MayFaves nach 3 Monaten in den Basix wechseln kann.

ER sagt JA..

Ob ich was bezahlen muss dafür.. ER sagte NEIN.. da es in der gleichen "preiskategorie" ist.

3 x 30= 90 + 417,90 (2x9,95= 19,90 x 21) - 930 = 422, 10 :top:

also ein klares TOP :top:

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Ich hoffe ich habs nicht übersehen, aber was kostet eine Rufnummernmitnahme? Ist sie möglich?

sofern von einem netzbetreiber, kein problem. kostet in der regel beim alten netzbetreiber 25 euro. ihr alter vertrag sollte jedoch spätestens um 20. november herum enden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!