Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Nachfragen im Chat und über die Hotline war leider nicht erfolgreich.
Weiß jemand wie lange es den Aktionstarif noch gibt? oder soll der dauerhaft weiterlaufen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Nachfragen im Chat und über die Hotline war leider nicht erfolgreich.
Weiß jemand wie lange es den Aktionstarif noch gibt? oder soll der dauerhaft weiterlaufen ?
Re: Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
Meines Wissens bis zum 31.12.2007
kannst natürlich dir auch ein Angebot zur vorzeitigen VVl geben lassen bei der 0800-842 4 842 vielleicht ist das dein letzter Anker.......
Re: Re: Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Meines Wissens bis zum 31.12.2007
kannst natürlich dir auch ein Angebot zur vorzeitigen VVl geben lassen bei der 0800-842 4 842 vielleicht ist das dein letzter Anker.......
Uupps habe überlesen das du diese nicht wolltest
Re: Re: Re: Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?
Uupps habe überlesen das du diese nicht wolltest
wisst ihr ab welchem Monat man verlängern kann ? eigentlich ab dem 18. oder?
Du wirst nur im zuge einer VVl in den Genion L Aktion wechseln können, bei dem Versuch in den L Aktion online zu wechseln wirst du nur Glück haben wenn du sehr guter Kunde bist
Was versteht ihr unter "guter Kunde." ??
mein genion s (mit handy) läuft noch 20 monate. man hat mir angeboten, 200€ zu zahlen, um die 20 monate "aufzukaufen"(ansich ja auch ok, habe ja handysubvention bekommen) und dann mit neuen 24monaten VL in den l aktion zu wechseln/verlängern
Habe den regulären Genion L online; bisherige Versuche (Hotline/Chat), in den Aktion L zu wechseln, waren erfolglos.
An der VVL Hotline hat man mir jetzt aber versprochen, dass ich mitte Dezember (da ist mein Vertrag dann erst 11 Monate "alt") über die VVL in den Aktion L vorzeitig verlängern könne - mit dem Hinweis, dass die Aktion noch bis Ende diesen Jahres läuft.
Was schließen wir daraus? Vielleicht endet der Aktion L wirklich mal zum Jahresende, oder ich verlängere in einen Tarif, der danach durch eine noch bessere Aktion abgelöst wird - und bereue es dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!